jemand von Euch bei UNIKID in Düsseldorf

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von motte3007 04.02.11 - 08:59 Uhr

Wenn jemand von Euch dort ist schreibt mir doch mal wie Eure Erfahrung da sind
Lg motte

Beitrag von tessorino 04.02.11 - 10:03 Uhr

Hallo Motte, ich war im Unikid musste dann leider aus Behandlungsgründen wechseln . Aber war sehr zufrieden dort . Die Ärzte und Schwestern sind alle sehr nett und da es keine Privatklinik ist auch alles was kleiner und günstiger . Viel Erfolg Tesso

Beitrag von zahnfee78 04.02.11 - 11:21 Uhr

Hallo,
wir sind seit einem Jahr dort in Behandlung ( ICSI+KRyo)
Von 4 Versuchen war ich 3 mal schwanger, leider endete es aber immer in einer FG.
Kann dir Prof. Krüssel sehr empfehlen, bei ihm muss man sich einfach wohl fühlen. Er ist kein "Halbgott in weiß", sondern auf dem Boden geblieben.
Sehr symphatisch, gibt einem immer neue Kraft und Hoffnung.

Habt ihr schon einen Termin dort und wenn ja bei wem?
LG und schon mal viel Glück.

WEnn du magst, kannst du auch gerne über VK schreiben, bin immer froh und dankbar über einen Austausch mit Frauen, die auch dort sind.

Tanja

Beitrag von klene0203 04.02.11 - 12:01 Uhr

Hallo Motte,

wir waren auch bei Unikid bei Prof. Krüssel in Behandlung.
Unsere Tcohter ist im September 2008 geboren worden und unsere Zwillinge sind Ende März ausgezählt :)
Auch ich kann Dir die Klinik nur empfehlen, wir haben uns immer super aufgehoben gefühlt...

Viel Erfolg

Klene mit #blumeLilli an der Hand und #baby#baby Mats & Finn im Bauch

Beitrag von staubfinger 04.02.11 - 20:01 Uhr

Hallo Motte,


wir waren bei unikid (bei Dr Krüssel). Nach 6 IUI und einer IVF bekommen wir im Juli Zwillinge.

Sollten wir noch ein drittes wollen, würden wir immer wieder dort hin gehen.

Ich fand Dr Krüssel super und Frau Dr. Schanz auch ganz toll. Termine haben immer super geklappt, so das es mit der Arbeit nie schwierig wurde.

Ein super Team!!!! Die Preise sind im vergleich zu den Privaten eher niedrig!

Ach so und was ich auch recht wichtig finde, mein Mann fühlte sich dort auch immer sehr wohl (auch wenn er ja recht selten mit mußte) Trotz Schichtdienst ging das auch immer prima!

Lieben Gruß
Staubfinger (18 SSW)