Kinderfreundlicher Familieburlaub-Wohin evt Mallorca??????

Wir möchten dieses Jahr das erstemal mit den Kindern in Urlaub fliegen.
Nun ist meine Frage wohin man da könnte.
Es sollte halt schön kinderfreundlich sein. Und über 1000 Euro sollte es auch nicht kosten für 2 Kinder(4+6) und 2 Erwachsene.
Habt Ihr Erfahrungen und könnt mir einen guten Tipp geben??
Danke die Schnuffelente#cool

1

Also wir waren letztes Jahr auf Malle, da war mein Grosser 4 Jahre alt und es war super! Der Flug ist kurz, der Strand war toll fuer Kinder, da er sehr flach abfallend ins Wasser war und feinsandig. Unser Aparthotel lag direkt am Strand, so dass man nicht weit laufen musste. Im Apartment konnte man das noetigste zubereiten und den Rest der Zeit im Hotel essen. Da gabs entweder All Inclusive oder Halbpension. Wie lange wollt ihr denn bleiben? Also mit 1000 Euro waeren wir nicht hingekommen...
Lg Krissy

2

Hallo Krissy
7 Tage hatte ich gedacht.
1000 Euro habe ich jetzt ohne Taschengeld gerechnet- also nur Flug und Hotel.
In welcher Region seid ihr denn gewesen??????
LG Schnuffelente

3

Also wir waren 10 Tage. Ich dachte, dass du die Kosten insgesamt gemeint hast, denn das waere knapp. Wir waren in Alcudia, im Norden der Insel. Der Strand sei jedenfalls der schoenste der Insel. Ich wuerde wieder hingehen.

Lg Krissy

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

wir haben jetzt Mallorca (Cala Millor) für Mai gebucht.
1000EUR wär ein kleiner Traum gewesen.

Aber vielleicht habt Ihr Glück. Wir haben lieber gebucht, da ich denke, dass dieses Jahr die Preise Last Minute nicht besonders fallen werden, aufgrund der Situation in Tunesien und Ägypten, da diese Urlauber auf andere Ziele ausweichen werden.

LG

7

Hallo,
also wenn ihr in den Sommerferien fahren müßt, wird das nicht hinhauen mit 1000 EUR.
Außerhalb der Saison evtl. wenn ihr nur ein Appartment ohne Verpflegung bucht.
Gib doch einfach mal deine Daten zB bei holidaycheck ein....da wirst du ja sehen, was so möglich ist.

lg
Eva

8

Hallo #winke
Also für 1000 Euro bekommst du definitiv kaum Angebote,auch nicht ausserhalb der Schulferien,es sei denn ihr gebt euch mit euch mit 1-2 Sterne Hotels Zufrieden.
Ich weiss das so genau,weil ich gerade Tagelang damit verbracht habe eine günstige Reise nach Mallorca für uns zu buchen ;-) .
Es gibt da schon ein paar Angebote um 1100-1200 Euro,aber da wird auch echt kaum was geboten.
Wir haben nun 10 Tage All Inklusive in Alcudia gebucht und zahlen 1570 Euro und das nur für 2 Erwachsene und ein Kind,denn die ganze Kleine zahlt noch nicht und ich kann dir leider sagen,dass das schon ein Schnäppchen war.
Und ausserhalb der Ferien,mitte juni.
Schau mal auf www.reisen.de,da haben wir gebucht und die haben auch günstigere Angebote.
Liebe Grüsse Sarah #winke

10

Hallo

Wir fliegen Anfang Juni nach Alcudia. 10 Tage mit All in. 2 Erw.1 Kind 3 Jahre. Wir zahlen 2700,-#schwitz. Ok wir haben ne Dachterasse mit eigenem Whirlpool aber auch ohne dieses App. mit Dachterasse würden wir ca. 2400,- zahlen. 4 Sterne Hotel, Strandnähe.

Ich glaube mit 1000,- für 4 Pers. bekommst du ein einfaches App. ohne Verpflegung und ohne irgendw. Attraktionen für deine Kinder. Aber wenn euch das reicht dann denk ich schon das du da was finden wirst.

Oder du versuchst nicht über ein Reisebüro zu buchen. Flug extra und App. extra dann kommst du auch billiger musst halt dann schauen wie du ins Hotel kommst aber dafür gibt es ja Mietwagen.

Lg
Angela

11

Hallo!

Ich denke nicht dass das machbar ist (jedenfalls nicht in der Ferienzeit). Oder meinst Du mit den 1000 Euro nur das Hotel? Mit Flug glaube ich kaum dass ihr damit hinkommt.

Außerhalb der Ferien würde ich mal zB bei Expedia gucken. Die haben im Moment günstige Angebote für Mai/Juni.

VG
Neddie

12

Hallo...

1000€? Ich glaub nicht, dass das klappt.

Wir haben im Januar 10 Tage Sa Coma AI "Blau Meditarraneo Club" gebucht für knapp 2000,-€ und das außerhalb der Sommer-Ferien. Es sind fast 400,-€ mehr als letztes Jahr (1500,-€ für Last Minute), aber egal.

Wir waren letztes Jahr schon einmal in dem Hotel und uns hat es super gefallen. Tolles Hotel, riesiger Spielplatz, direkte Strandlage (3 Min. vom App.zum Strand), App. mit Meerblick, gepflegte Poollandschaft, super Kinderanimationsteam, tolle Abendshows, super Essen usw usw.

Erst wollten wir in ein anderes Hotel, aber es nichts gleichwertiges zu finden. Da wir der Meinung waren, unserer Maus ist es in dem Alter noch egal wo sie im Sand buddelt, haben wir uns eben entschieden wieder in das Hotel zu fahren. (komisches deutsch #kratz)

Ich kann es nur empfehlen, auch wenn "Holidaycheck.de" nicht ganz der Meinung ist. Aber das ist alles eine Anschauungssache.
Falls mehr Fragen sind, einfach anmailen.

LG x.

13

Also wir haben letztes Jahr im Mai für 1 Woche All in 4* Alcudia strandnähe für 2 Erw. und 4 KInder (der kleinste war aber unter 2) Condorflug im Reisebüro Last MInute 1000 Euro insgesamt bezahlt. Wir haben Donnerstags gebucht und sind dann Mittwochs darauf geflogen. Dieses Jahr haben wir den ganzen Juni Urlaub (das letzte Mal, dann müssen auch wir in den Ferien) und ich werde MItte Mai mal gucken was es so gibt. Wir wollen wieder nach Malle. Wenn ich nichts finde, auch net schlimm. Dann werden wir mit dem Auto nach Italien fahren.
Viel Glück!

Lg
Vivi

14

Ich habe für dieses Jahr 14 Tage Font de sa cala bei Cala Ratiada gebucht. Wir müssen zum ersten Mal in den Schulferien verreisen. 3,5 Sterne-Hotel und all inclusive kosten stolze 2.900 €.

Nach den Unruhen in Nordafrika wird Malloca sicher wieder an Beliebtheit gewinnen und demzufolge auch viel teurer werden.

Gruß

Heike