Juhu punktion kann doch stattfinden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 04.02.11 - 10:57 Uhr

Hallo ihr lieben#liebdrueck

Ich war heute zum 3 US und siehe da auf der rechten seite sind 3#ei 15,15 und 14 mm auf der linken seite ist nichts weiter gewachsen aber die Ärztin meinte wir sollten es versuchen eine Chance ist da.
Muß noch bis sonntag spritzen und abend mit predalon auslösen und Dienstag morgen ist die Punktion.:-p

Ich hoffe jetzt das alles gut wird:-)

Alles liebe euch

Julia#winke

Beitrag von skea 04.02.11 - 10:59 Uhr

Hallo
Das ist ja super und sie sehen ja von der Grösse her auch nicht so schlecht aus. Bekanntlich reicht auch eine Eizelle aus um Schwanger zu werden.

Ich drück dir die Daumen das 3 gefunden werden. (;=

lg Skea

Beitrag von ferki 04.02.11 - 11:30 Uhr

Hi Julia,

na siehst du geht doch! Drücke dir die Daumen das alles reif werden und sich auch alle befruchten lassen.#klee

LG Ferki

Beitrag von unipuma 04.02.11 - 23:38 Uhr

Hi Julia,
ist ja super dass es doch noch klappt. Und immer denken 1 Ei reicht um SS zu werden. Lässt du dir dann auch wenn möglich alle 3 einsetzen??

Ich sitze im WS Koller und denke die ganze zeit daran wann entlcih die 14 Tage rum sind. Aber es sind ja nur noch 10 Tage #zitter

Drück dir für Di beide Dauemn.

LG unipuma