Einiges bitte schaut mal!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 04.02.11 - 12:36 Uhr

Huhu,


habe grad Lust auf Frust-Shopping..

- Bikini Gr.122/128 von H&M oder was anderes schönes...

-Primigi Sandalen,Ballerinas,Spangenschuhe... Gr.23 o.24 für einen Jungen und 21 oder 22 für ein Mädchen

-kurze Latzhosen Gr.80/86 oder kurze Hosen Gr.68/74 für meinen Sohn (oder noch kleiner... im passt bei Zara z.b. 3-6Monate und von Feetje hat er ne Shorts in 56 die gut sitzt)

-Markenpolohemden Gr.80 oder 86

-Mütze+Schal Sets für Jungs und Mädchen - bitte mal alles anbieten!! (Keine Handschuhe NUR Mütze+Schal!)

LG Carrie

Gern im Tausch :

https://picasaweb.google.com/SmillaundJulius

Beitrag von micna 04.02.11 - 12:41 Uhr

Hi Carrie,
habe noch Naturino und Geox Sandalen im Album.

Lg
Nadine

Beitrag von carrie1980 04.02.11 - 12:48 Uhr

Hi Nadine,

ich such welche von Primigi #liebdrueck

Lg Carrie

Beitrag von isabell83nrw 04.02.11 - 12:43 Uhr

Habe noch ein paar Jungensachen#winke

http://collinsundlennox.magix.net/#/meine-alben/

Beitrag von carrie1980 04.02.11 - 12:52 Uhr

Leider nichts dabei!

Lg Carrie

Beitrag von maeuschen69 04.02.11 - 12:44 Uhr

ich habe noch 2 schlupfmützen-bei interesse mache ich dir nachher bilder
lg kerstin

Beitrag von carrie1980 04.02.11 - 12:49 Uhr

Hi Kerstin,

ich suche Sets aus Mütze+Schal - wenn du sowas hast guck ich es mir gern an.

LG Carrie

Beitrag von muckelina81 04.02.11 - 13:22 Uhr

wegen Mädchenschuhe darfst du gerne mal bei uns im Album stöbern;-)
http://muckelina81.magix.net/album
#winke Jasmin

Beitrag von carrie1980 04.02.11 - 13:47 Uhr

Danke - waren leider keine von Primigi dabei ;-)

Lg Carrie

Beitrag von minchen1982 04.02.11 - 13:30 Uhr

Hätte Primigi Spangenschuhe in rosa für ein Mädchen Gr 22 unter neu 28.01

http://laraskleiderschrank.magix.net/album

Beitrag von carrie1980 04.02.11 - 13:46 Uhr

Oh ,da guck ich gleich mal! Danke! Lg Carrie

Beitrag von leana-alissa 04.02.11 - 13:30 Uhr

Huhu Carrie,
ich lade gerade die Batterien der Digi auf: Ich maile heute Abend noch ein Bild von Primigiballerinas in Gr. 22. Es sind hellrosa mit weißen Polka Dots... . Wäre das überhaupt etwas für Euch? Oder doch evtl. zu mädchenhaft? Sehen schon sportlich aus... . LG, Silvia

Beitrag von carrie1980 04.02.11 - 13:42 Uhr

Hi,

Polkadots mag ich schon ganz gern...#verliebt

Ich finds für die Kleine echt schwierig...sie trägt nicht oft rosa und wird auch so meistens für einen Jungen gehalten... Die Große ist ein ganz anderer Typ...da kanns nicht rosa/rüschig genug sein #schwitz

Aber wenn es ok ist zeig sie mir bitte mal!! Danke!

LG Carrie

Beitrag von soluna00 04.02.11 - 13:40 Uhr

huhu, wie du weisst, habe ich noch die lila bisgaards:-), dann noch olivfarbene kickers spangenschuhe in 21 oder 22, weisse balocchi ballerinas aus leder in 21 (noch nicht im album), bei interesse, mach ich fotos!
ach, und von H&M noch kurze sweathosen in 68/74

lg

Beitrag von carrie1980 04.02.11 - 13:43 Uhr

Huhu,

huch...2. Versuch!!

Also ja : zeig mir die bitte alle mal!! Das wäre super...

Meine E-mailadresse hast du glaube ich?!

LG Carrie

Beitrag von soluna00 04.02.11 - 13:45 Uhr

hab ich :-)

Beitrag von soluna00 04.02.11 - 14:31 Uhr

so, fotos sind raus #schwitz
#winke

Beitrag von sissy5 04.02.11 - 15:54 Uhr

Hi, hast du das Set bei mir gesehen für Mädchen neu mit Etikett:

https://picasaweb.google.com/sissyFlohmarkt/MutzenSchalHandschuheFurMadchenUndJungeAlleGrossen#5566484609646134370

dann habe ich auch noch diese Set für Mädchen:
https://picasaweb.google.com/sissyFlohmarkt/MutzenSchalHandschuheFurMadchenUndJungeAlleGrossen#5566491965128948402

und hier unter heute neu noch eins von Esprit:
https://picasaweb.google.com/sissyFlohmarkt/HeuteNeu030211#

Ausserdem habe ich noch ca 7-8 Sets bestehend aus Schal und Mütze (manchmal auch passende Handschuhe dazu) aus Strick (hat meine Oma gestrickt) im super Zustand und kaum getragen .... meistens einfarbig (rot, grün, weiss, rosa usw......)
aber auch 1-2 zweifarbige dabei

Mache bei Interesse gerne noch Fotos davon!!!!!

Bei interesse kannst du dich gerne melden ....

lg

Beitrag von carrie1980 04.02.11 - 16:39 Uhr

Huhu,


die oberen Beiden mag ich nicht so und bei dem von Esprit ist kein Schal dabei...

Selbstgestrickt wollte ich nicht so gern - das kann meine Tante auch superschön...

Trotzdem Danke! Lg Carrie

Beitrag von kapausa 04.02.11 - 19:13 Uhr

http://kathrinjrhammer.magix.net/

Ich hab :
- Mützen/Schals
- Polos für Jungs in 86/92
- in 50% Album sind Shorts und 3/4Hosen
- Sandalen in 24 hab ich auch... (Ricosta)