Naht heilt nicht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schwazblau 04.02.11 - 12:37 Uhr

Hallo,lese schon eine Weile mit und hab jetzt doch mal eine Frage:Wie lange dauert es in der Regel,bis sich die Fäden nach einer BS aufgelöst haben? Meine BS ist am 24.01. gewesen,soweit ohne Probleme.Man sagte mir,die Fäden lösen sich von selbst auf,ich muss also nicht zum Fäden ziehen.Jetzt hab ich seit gestern den Eindruck,das sich eine Naht in der Leiste entzündet hat.Es schmerzt zwar nicht,aber es heilt nicht weiter zu,wie andern beiden.Kennt das noch jemand ?Meine Tempi steigt auch seit paar Tagen,obwohl ich an ZT 26 bin und sie sonst immer auf viel niedrigerem Niveau ist.Seit Mittwoch hab ich auch Mens,obwohl die viel zu früh ist,kann aber mit der OP zusammenhängen.
LG sb

Beitrag von pupsiline 04.02.11 - 13:30 Uhr

Hallo,

ich hatte vorgestern meine BS.Mußt du denn auch nicht zur Nachsorge?Also ich würde dir schon raten,mal einen Arzt raufschauen zu lassen.Kann nie schaden und du bist immer auf der sicheren Seite.Das mit der Mens könnte ja sein,das sich das alles gerade etwas verschiebt durch den Streß.Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße

Beitrag von pupsiline 05.02.11 - 16:24 Uhr

hallo,

wollte nochmal kurz nachfragen,wie es dir heute geht und ob du noch beim Arzt warst.

Liebe Grüße

Beitrag von schwazblau 05.02.11 - 23:42 Uhr

Hallo,
nein,sie sieht jetzt wieder besser aus,habs erstmal desinfiziert und nun scheint es wieder zu heilen.Mir gehts so ganz gut.Ich hab am Dienstag einen Termin in der Kiwu,da sprech ich den Arzt eh drauf an.Da werden ja auch die Befunde von der OP besprochen.
Danke für die Nachfrage.
LG
de susi