6. Stimmu-Tag und....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnute1980 04.02.11 - 12:38 Uhr

Hallo,

bin echt enttäuscht...hatte heute ersten US am Stimmu Tag 6 und es waren insgesammt nur 6 Follis??!!!
Ist das nicht recht wenig?? Arzt meinte zwar ist noch sehr füh....aber trotzdem..hatte mir mehr erhofft ;o((

Soll nun noch bis dienstag die Dosis erhöhen und dann wieder US!

Was meint Ihr? Kommen da vieleicht noch welche hinzu?? oder ist das unwahrscheinlich?

Bin total beunruhigt..hätten gerne was zum einfrieren gehabt.

Grüß euch alle vom Herzen#herzlich

Beitrag von ferki 04.02.11 - 12:42 Uhr

Hi,
der Arzt hat recht. Es kann noch mehr kommen wenn du jetzt noch höher stimulierst.#pro. Auch wenn nicht sind 6 sehr gute auch schon mal mehr Wert als viele die nichts taugen.;-). Und zum einfrieren hätte es auch noch gereicht.

LG