10

Ich hatte 18kg zugenommen und als ich nach 4 Tagen aus dem KH entlassen wurde, hatte ich 9kg weniger.
Allerdings sah ich noch total schwanger aus, 2 Tage nach der Geburt wurde ich von der Mutter der Zimmernachbarin gefragt, wann ich denn entbinden würde, lange könnte es ja nicht mehr dauern :-[
Mein sohn lag auf der ITS, daher war er nicht bei mir.

L.G.

11

Hi

Also, ich hab in der Schwangerschaft 27 kg zugenommen! (von knapp 80 auf 107 kg!!). Ich hatte sehr viel Wasser, was so schmerzhaft war....

Direkt nach dem Krankenhaus hab ich mich nicht auf die Waage gestellt. Hab gar nicht dran gedacht.
Aber nach genau 2 Wochen musste ich noch einmal ins Krankenhaus (fieser Milchstau) und da hab ich mich mal gewogen. Es waren da 16 kg weniger!
Nach vier Wochen waren 20 kg weg.
Und nach drei Monaten hatte ich alle 27 kg runter.

Jetzt, nach 6 Monaten, habe ich 35 kg weniger als kurz vor der Geburt.
Da ich leider nur 4 Wochen stillen konnte, kann es nicht vom Stillen kommen, dass das Gewicht fast von selbst weg ist. Ich hab einfach auf Süssigkeiten verzichtet und mich ansonsten automatisch viel bewegt, da ich viel spazieren gehe.
Und da ich so viel Wasser hatte, ging ein Teil vom Gewicht sicherlich auch aus diesem Grund sehr schnell weg.
Ich sah schon direkt nach der Geburt nicht mehr schwanger aus, obwohl ich einen Riesenbauch hatte.

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und viel Glück, dass es mit dem Gewichtsverlust auch so gut klappt wie bei mir.

LG
Tarosti

12

Hallo :-)
ich hatte 11 kg zugenommen. Die Kleine kam mit 3.2 Kg auf die Welt.
Eine Woche nach Entbindung hatte ich 8 Kg runter. Dann (wegen des Stilles?) habe ich noch 2kg/Woche wärend des ersten Monats abgenommen.
Heute (meine Kleine ist 3 Monate alt und sie wird voll gestillt) muss ich essen wie ein Scheunendrescher damit ich nicht zu viel abnehme (vor der SS: 59kg jetzt 57). Sport mache ich keinen (ausser 1 Stunde am Tag mit dem Kiwa spazieren gehen) :-p
Also keine Panik Du wirst schon wieder in deinen Bikini passen ;-)

13

Direkt nach der Geburt waren es nur 6-7kg weniger, innerhalb der ersten 2 Wochen dann insgesamt 13kg, jetzt fehlen noch etwa 3kg:-D

14

Hallöchen,

ich habe fast 22 kg zugenommen (vorher 65 kg bei 1,75m) und habe bei der Geburt gleich 10 kg weniger gehabt. Heute (10 Wochen später) habe ich noch mal 5 kg abgenommen, also insgesamt 15 kg seit Geburt. Die 5 kg kommen noch runter im Laufe der Zeit...und 2 kg erlaube ich mir zu belassen...schließlich war ich schwanger und habe das Wundervollste auf der Welt nebenan schlummern #baby

...von daher...Gewicht hin oder her...es gibt Schlimmeres und gerade beim Stillen mache ich absolut keine Diät. Mein Louis kriegt alles Gute was es gibt. Hungern kann ich immer noch (bin aber nicht der Typ #mampf hihi)

Und nicht umsonst sagt man...Kinder kommen 9 Monate und gehen 9 Monate...und die Pfunde auch ;-)

LG Jessi

15

Ich hatte in der Schwangerschaft auch 17 Kilo zugenommen (bin ebenfalls sehr schlank und groß) und direkt nach der Entlassung aus dem KH hatte ich neun Kilo weniger. Die restlichen Kilo gingen dann in den nächsten drei Monaten weg und jetzt (achteinhalb Monate danach) liegen ich fast noch (ungewollt) unter meinem Startgewicht. Also mach Dir keinen Kopf. Wenn Du ehre schlank bist, dann neigst Du ja offenbar eh nicht so zum Dauerzunehmen und kriegst die Pfunde sicher schnell wieder weg.

Alles Gute auch für die Geburt! LG reveal

16

Hi! #winke

Ich hatte 1 kg mehr! Innerhalb von 3 Wochen hab' ich dann aber knapp 15 kg Wasser verloren und seit der Geburt (ist heute 9 Wochen her) sind nun 17 kg wieder weg. Allerdings fehlt bei mir noch einiges, bis zum Ausgangsgewicht... ;-)

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (9 Wochen alt) #verliebt

17


Hallo du,

also ich bin mit 48 Kg gestartet, zum Schluss hatte ich dann 75Kg.
Nach der Geburt hatte ich 12 Kg wieder wenieger.

Jetzt habe ich noch ca 53Kg. Aber bin eh so eine wo drauf schauen muss, des se bissl was draufbehält.

Achaj mein Kleiner wog bei der Geburt 2840g.

Lg

18

so 8 kg, aber die waren schnell wieder drauf:-[

19

Huhu#winke
habe auch 17 kg zugenommen.
Bin nach der Entbindung in meinen
alten Jeans aus dem Krankenhaus spaziert#huepf
Hatte direkt 15 kg weg.
Die restlichen 2 kg nach ca. 2 Wochen.
Liebe Grüße
Mimilotta