Rausgehen bei diesem Sturm?????????????

Hallo Ihr Lieben,

Bei uns ist ein richtiger Sturm. Aber ich wöllte trotzdem gerne rausgehen.
Nun ist aber mein Kleiner erkältet Schnupfen und Husten. Frische Luft ist die beste Medizin aber bei uns ist es richtig stürmisch.

Würdet Ihr da auch raus gehen?

Danke für Antworten im voraus.

LG Kathl

1

Hallo!
Unsere Maus ist auch total erkältet, war aber trotzdem heute vormittag mit ihr draußen. Warm anziehen und los!!!!

Viel Spaß und gute Besserung!

Dani

2

Hallo,

bei uns ist es auch gerade extrem windig. Wir bleiben daheim. Die Mäuse stört es ja in ihrem geschützten KiWa nicht so, aber bei so einem Wetter macht es ja wirklich keinen Spass:-p.
Sicher ist frische Luft das Beste für die Kleinen, aber nicht um jeden Preis... Morgen ist es bestimmt wieder besser. Und wenn Du mal nicht gehen kannst bzw. willst brauchst Du nicht gleich ein schlechtes Gewissen haben. Solche Tage werden bestimmt noch öfter kommen. Bei dem Schnee die letzten Wochen waren wir auch länger nicht draussen, und mir hat das auch immer total leid getan. Aber ist nunmal nicht zu ändern. Jetzt die Woche ging es ja wieder ganz gut. Hoffen wir einfach auf#sonne!

#winkeSandra & Zwerge (*09.08.2010)

3

Hi!

Ich konnte heute auch nicht gehen mit meinen beiden.
Aber ich habe sie warm eingepackt und dann geschützt draußen vor die Haustür gestellt. Bei uns ist es auch sehr windig. So hab ich es auch gemacht als viel Schnee lag.

Ist dasaß für dich oder kannst du sie draußen nirgend unterstellen?

LG
Melle mit Twins die heute zwei Stunden draußen gestanden haben.