2 8-Zeller sind eingezogen!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von darismama 04.02.11 - 15:00 Uhr

Hallo,
jetzt bin ich auch mal wieder in der WS...... Hoffe, dass es dieses Mal klappt und sich die beiden wohlfühlen.... Es sind 2 schöne Morulas in A- Qualität. Es sind ja nur noch 2 übrig geblieben von 4 punktierten EZ. Die Ausbeute ist nicht sehr hoch, aber hoffentlich teilen sie sich schön weiter und nisten sich ein. Jetzt mache ich es mir mal gemütlich....
viele Grüße Meike

Beitrag von sofi2007 04.02.11 - 15:03 Uhr

liebe meike

ich wünsche dir von #herzlich, dass sich dein wunsch erfüllt.

lg
sofi aus der WS IUI+5

Beitrag von darismama 04.02.11 - 15:21 Uhr

#danke und ich wünsche dir auch viel Glück, dass es klappt. Es ist ja jedes Mal wieder total spannend, auch wenn man schon so einige Rückschläge hatte. Aber es ist ja gut, dass man immer wieder nach vorne schaut und optimistisch bleibt (auch wenn es an manchen Tagen schwer fällt...)
alles Liebe Meike

Beitrag von nonn 04.02.11 - 15:09 Uhr

#pro Drück dir gaaaaaaaanz doll beide Daumen!!!

Alles Gute!

Beitrag von darismama 04.02.11 - 15:22 Uhr

#danke es ist immer wieder sooo spannend, aber irgendwann muss es doch mal klappen, oder?? liebe Grüße Meike

Beitrag von petra2105 04.02.11 - 16:24 Uhr

Hallo

Dann drücke ich uns beiden mal die daumen.
Bei mir ist auch heute ein 3 Zeller und ein 4 Zeller eingezogen .

Gruss Petra

Beitrag von darismama 04.02.11 - 19:34 Uhr

#danke
Dir wünsche ich auch viel Glück, die wievielte ICXY ist es denn bei dir??Dann können wir ja zusammen hibbeln, am liebsten würde ich mich ins künstliche Koma versetzen lassen, um nicht ständig dran zu denken....
liebe Grüße Meike

Beitrag von petra2105 04.02.11 - 22:54 Uhr

Das war jetzt die erste ICSI

Hatte am Dienstag PU wo 13 Eizellen gefunden wurde.
Und 8 Stück hatten sich befruchten lassen und 6 haben wir einfrieren lassen.

Ich habe am 15.2 BT
Und du?