Fenchel

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein-25 04.02.11 - 15:07 Uhr

Hallo,#winke
Wie und was macht ihr zu fenchel dazu?
Ich wollte es jetzt auch mal selber machen,weiß aber leider net wie ich es zubereiten soll.

Danke schonmal!!!

lg marina

Beitrag von lilly7686 04.02.11 - 15:11 Uhr

Hallo!

Ich mach gerne Ofengemüse :-)
Ich schneide dazu Fenchel, Kartoffeln und Karotten und lass sie im Ofen backen, bis sie weich sind. Total lecker! Ohne würzen, nur mit Öl bestreichen :-D

Isst auch meine Kleine mit Begeisterung :-)

Lg

Beitrag von ina175 04.02.11 - 15:38 Uhr

Ich hab bei Marius Kartoffeln und Hühnerfleisch dazu gemacht. Alles in einen Dampfgarer getan, pürriert und mmmmmh.... es war sehr lecker :-)

LG, Ina

Beitrag von marzena1978 04.02.11 - 16:48 Uhr

Ich hab es klein geschnitten, mit Apfel, Kartoffeln und Putenbrust gekocht. #kochDann noch püriert. Fand mein Sohn wirklich toll.;-)

Lg Marzena#winke

Beitrag von helmchen 04.02.11 - 17:53 Uhr

Hallo!

Ich mach dazu Karotten und Kartoffeln - alles dampfgegart und püriert!
Schmeckt meinem Kleinen super!

LG