Verkauft ihr auch Erstlingspakete? Wenn ja,was.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckelina81 04.02.11 - 15:12 Uhr

....packt ihr alles ein und zu welchem Preis?

Würde mal gerne ein Erstlingspaket zusammenstellen und wollte mal eure Meinung hören was sich alles hineingehört bzw. was ihr reinpackt;-)

Hab ja soviel an kleinen Sachen und wollt es eben mal so versuchen.

#winke Jasmin

Beitrag von schneckchen71 04.02.11 - 15:17 Uhr

Hallo Jasmin

ich würde alles in Gr. 50-56 in einem Paket machen und was noch gut erhalten ist. außer Flaschensauger, Nuckel (wenn die schon aus der Verpackung sind)

Dann vielleicht noch Spucktücher/Baumwollwindeln, Socken

hmmm mehr fällt mir momentan garnicht ein

LG

Beitrag von lucienne91 04.02.11 - 15:31 Uhr

Also ich find immer so
- 3 Strampler+ Oberteil
- 2 KA Bodys
- 2LA Bodys
- 3 Paar Erstlingsstrümpfe
- 2-3 Erstlingsmützen
und ne andere Kleinigkeit (Spucktuch oder so)

für 20 € :-) So hatte ich meine Mädchensachen verkauft :-)

Beitrag von muckelina81 04.02.11 - 15:39 Uhr

danke lucienne,ja so wäre auch meine Überlegung gewesen...evtl. noch ne kleine Creme mit reinpacken;-)
danke #winke Jasmin

Beitrag von muckelina81 04.02.11 - 15:37 Uhr

Danke Nadine....na da werd ich ja mit Sicherheit was finden;-)
#winke Jasmin

Beitrag von keule2880 04.02.11 - 15:31 Uhr

Hallo Jasmin,

also ich würd mal hier bei urbia schauen bei Service für die Erstausstattung. Da steht doch was man für die erste Zeit braucht.

Schau da mal nach und dann stellst es so zusammen.

Also: Babyjäckchen, Mützchen, Strampler, Body´s, Oberteile, Söckchen usw. und wenn du noch Proben hast, die würd ich auch noch bei legen.

#winke Jana

Beitrag von schneckchen71 04.02.11 - 15:53 Uhr

Jasmin, du aber mal ne andere Frage, sage mal hast du so rein zufällig den orangenen Jogginganzug noch??? In deinem Album find ich den nicht mehr

#hicks #schein

Beitrag von muckelina81 04.02.11 - 16:08 Uhr

Sorry Nadine,den ist schon weg:-(
an was hättest du denn noch so Interesse? Bzw. Größentechnisch....dann schau ich gerne mal nach was mein Kleiderschrank noch so ausspuckt;-)

Beitrag von schneckchen71 04.02.11 - 16:54 Uhr

Größentechnisch brauch ich 46 Frühjahr Sommer, bin aber nicht der frauliche Typ, stehe eher so auf lässig hängende Sachen. Auch Röcke trag ich nicht, sondern 3/4 bzw 7/8 Hosen, da auch eher was für die jüngere Fraktion

So den Rest bitte über Pn, weil ich koch nebenbei

LG