Babykleidung ab Gr 50-68 zu verschenken gegen Porto

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dani65 04.02.11 - 17:33 Uhr


Hallo!


Weiss nicht wie ich es schreiben soll,naja würde gerne einen Soder M Karton voll Babykleidung gegen Porto verschenken,aber an jemanden der es braucht,kennt hier jemand so jemanden????Würde ab gr 50-68 Sachen reintun,alles ohne Flecken und Löcher,sorry weiss grad net wohin damit--möchte auch keine Bilder machen,nur zum wegwerfen viel zu schade,wir hatten und haben viel zu viele Kleidungsstücke!


LG Dani

Bitte PN

Beitrag von little08 04.02.11 - 17:58 Uhr

Hallo,

schreib doch mal annikarahden an.
Sie hatte vor zwei Wochen ein Post drin:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2992855

Hab da auch Kleidung von meiner Kurzen hin geschickt.


LG Little

Beitrag von little08 04.02.11 - 18:01 Uhr

Hab dann übrigens noch ein süßes Foto von den zwei Mädels und einen lieben Brief bekommen :-D
Und die Mama ist ja wieder schwanger da kann das bestimmt gebraucht werden, falls nach dem Thread noch nicht genug zusammen kam.

Beitrag von annikarahden 04.02.11 - 18:50 Uhr

#danke
Wie lieb von Dir habe mich bei der Dame gemeldet mal schauen vielleicht ist das Paket ja noch zu haben denn an kleinen Sachen fehlts leider noch:-)
#winke

Beitrag von maeuschen69 04.02.11 - 18:57 Uhr

ich hatte ja kapuzenhandtücher abzugeben gegen porto und ne menge lätzchen,aber wenn nicht dann nicht
lg kerstin

Beitrag von annikarahden 04.02.11 - 19:02 Uhr

Huhu
Ja,das ist auch ganz lieb von Dir aber Lätzchen brauchen die leider nicht da diese Familie sowas nicht kennt in Afrika ist es leider eine andere Kultur und handtücher habe ich meine alle abgegeben und damit sind schon genug da....
Leider muss ich irgendwo abstriche machen denn das Porto kostet mir auch Geld was ich auch gerne zahle aber Kapuzenhandtücher werden leider nicht mehr benötigt..#winke.

Beitrag von maeuschen69 04.02.11 - 19:05 Uhr

ach süße war jetzt nicht bös von mir gemeint #liebdrueck
war ja nur ein angebot von mir-zum wegschmeissen halt zu schade
lg kerstin