1.ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von peo 04.02.11 - 17:42 Uhr

hallo maedels endlich ist es soweit muss jetzt nur noch warten bis die pest eintruddelt u dann heisst es auf zur ersten icsi.bin voller elan aber ebenso angst ohne ende.waer euch sehr dankbar wenn jemand mit erfahrung mir vielleicht ein bissle die angst nimmt.danke!!!!oh mann ist das aufregend.alles liebe euch.tanja

Beitrag von shiningstar 04.02.11 - 17:46 Uhr

http://www.urbia.de/club/ICSI+Club

:)

Beitrag von 35... 04.02.11 - 17:50 Uhr

Hi, schau mal auf meiner Seite, da steht zumindest der Ablauf zur Info :-)
Gutes Gelingen!