Umfrage Abendbrei

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandram85 04.02.11 - 17:54 Uhr

Gibt ihr Abendbrei und wenn ja welchen? Haben eure den Brei direkt gegessen oder musstet ihr nach dem "Richtigen" suchen?

Danke schonmal

Beitrag von puscheline87 04.02.11 - 18:42 Uhr

Meiner mochte am liebsten den Vollkorn-Honig-Brei von Milupa...so eine Packung hat nur für 3 Portionen gereicht^^

Wir sind jetzt aber vor ein paar Tagen auf Brot umgestiegen...

Beitrag von lillyfee0381 04.02.11 - 22:04 Uhr

Unsere Maus bekommt die Milchbreie von Milupa! Meistens diese: Bisquit-Keks und Grießbrei, darunter misch ich immer etwas Obstgläschen. Ich hab auch schon den Gute-Nacht-Brei von Milupa Vollkorn-Keks gegeben. Den fand sie auch lecker. #mampf
Ich gebe von Anfang an die Breie von Milupa, sie hat sich noch nie beschwert :-)

LG lillyfee0381