Batman-Kostüm in 116

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kitty1979 04.02.11 - 20:31 Uhr

Hallo zusammen!

Fasching im Kindergarten steht vor der Tür, und mein Sohn möchte gern als Batman gehen.....

Wer hat vielleicht noch ein gut erhaltenes Kostüm in 116 im Schrank und möchte es loswerden??

LG Nicole

Beitrag von quallerina 04.02.11 - 20:33 Uhr

Hi,

hätte leider nur ein Superman Kostüm, wäre das ne Alternative zu Batman???

Beitrag von kitty1979 04.02.11 - 20:38 Uhr

Ich glaube nicht, aber ich werde meinen Sohn mal fragen. Vorgestern wollte er als Spiderman gehen, aber ein Junge (den er nicht mag) aus seinem KiGa geht auch als Spiderman - dehalb will er das nicht mehr #augen.

Sollte er sich darauf einlassen komme ich auf jeden Fall auf Dich zurück!

Hast Du ein Bild? Und was möchtest Du für das Kostüm haben??

Lg

Beitrag von quallerina 04.02.11 - 20:43 Uhr

Schau mal ein Bild ist im ALbum:

http://chaemmerchen.magix.net/album

Beitrag von kitty1979 04.02.11 - 20:52 Uhr

Also ich frage ihn morgen und sage dann noch mal Bescheid!!