wie viel wog/ wiegt eure babys in der 37ssw, 36+4

Huhu Mädels,

ich habe am Donnerstag mein nächsten FA Termin#huepf

das letzte mal wog unser 2550g das war in der 35ssw, in der 36ssw (35+1)war ich im KH und da wog er 2700g:-) 1 Tag später (35+2) war ich bei meinem FA und da wog unser kleiner immer noch 2550g#kratz wie kann das sein? hat er abgenommen, oder gar nicht zugenommen#zitter

am Donnerstag bin ich dann in der 37ssw, also 36+4 bin mal gespannt was er wiegt#zitter

meine Tochter hatte 2810g bei der Geburt, bei 38+3.

ich habe immer angst das der kleine zu früh kommt, und zu wenig wiegt:-(
naja mein gmh ist noch 3,8 cm lang, mumu verschlossen aber ich habe schon echt dolle Wehen...



LG
Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas 36ssw

1

Die Gewichtsschätzungen solltest Du nicht zu ernst nehmen, die Ärzte liegen da auch gerne mal um ein ganzes kg daneben. :-)

2

Viel Zeit lag ja jeweils nicht dazwischen und die Messungen ergeben nur Schätzwerte, wo +/- 10% Abweichungen drin sind.

Meine Tochter hatte bei 35+5 2600g und sollte bei 38+6 schon 4300g haben. Manchmal gehts ganz schnell mit dem Zunehmen ;-)

LG

3

wow:-)
man ich bin so gespannt auf Donnerstag, habe aber auch angst das er nicht zugenommen hat#zitter

4

Das wird schon. Und so oder so, sind 2700g doch schon super.

LG

5

hi,

also bei mir ham die gewichte vom us immer gestimmt.

ich bin nun 35.ssw und meine kleine wiegt 2900 g


lg sweet

6

Meine Tochter hat bei der KS Planung (Freitag) auch noch eine Blitzdiät bis Sonntag abend gemacht, hat von 3770 g auf 3245 g abgenommen ;-)

Würde die werte nicht zu ernst nehmen.

LG BUNNY

7

Mein Sohn wurde in 35+4 geboren und wog 3410g....diese Gewichtsangaben sind relativ, solange es nicht deutlich aus dem Rahmen fällt!;-)