Follischau

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von calimeros 05.02.11 - 12:00 Uhr

Hallo Mädels,
ich wünsch euch ein schönes WE.
War grad zum ersten US im 1.ten IVF Zyklus mit Gonal f Stimu und hab auf jeder Seite 6 Follis-ist das jetzt gut? #kratz
Auf alle Fälle hab ich fürchterliche Bauchschmerzen und fühl mich etwas aufgebläht-wie eine Weihnachtsganz. Aber vieleicht bin ich etwas enpfindlich.
Dann mußte ich mir heut noch Cedritide spritzen und jetzt hab ich einen Tennisballgroßen Flatschen am Bauch der fürchtelich juckt. muß ich mir jetzt sorgen machen oder ist das "nur" eine Nebenwirkung-macht mir schon etwas Angst#zitter
Sorry fürs rum#heul ,bin etwas down und total übermüdet.
Lg

Beitrag von kuschel.- 05.02.11 - 12:15 Uhr

Hallo!

6 St. auf jeder Seite ist super! Das sind ja 12 St.!!! Gut gemacht!
Ich hatte insges. nur 6 St.
Das mit dem Jucken u. Blähbauch kenn ich. Manchmal wusste ich garnicht mehr wo ich noch einstechen soll, weil alles weh tat... (is normal)

So, dann ruh dich jetzt etwas aus u. mach dir ein schönes WE!#klee

LG

Beitrag von calimeros 05.02.11 - 16:08 Uhr

Hallöchen,
Danke für die Antwort, dann freu ich mich jetzt das es so gut aussieht,muß nur noch die Qualität stimmen.
Mmhh, hab heut schon zu meinem Mann geasagt das ich hoffe das mein Bauch irgendwann mal wieder schön aussieht-da meinte er das er hofft das dieser erst mal dick wird und dann sei es mir egal wie er aussieht wenn ein Kind bei rauskommt. #verliebt
lg und dir noch einen schönen Abend