Viren - bitte zugreifen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zemra84 05.02.11 - 12:18 Uhr

Kann es noch gar nicht wirklich glauben
War am Donnerstag wegen anhaltender Unterleibsschmerzen bei uns auf Arbeit in der NFA. und der Arzt schickt mich zur Gyn. - dachte mir was ich da soll, weil ich war ja der Meinung mein Blinddarm sei entzündet... Tja, und dann meinte der Gynäkologe er schalte mal den Monitor ein, damit ich auch was seh...ich hab echt gedacht der macht nen Spaß - ich bin in der siebten Woche schwanger und das kleine Herzchen klopft ganz fleißig.
Dabei hatten wir uns grad an ein Leben ohne Kind gewöhnt. Uns gesagt: dann solls halt net sein.
So richtig begreifen können wir es noch nicht, es ist noch so unwirklich. Aber wir freuen uns sooo sehr.
Und jetzt verteil ich an alle mal eine kräftige Portion Viren, damits bei euch auch bald klappt!
#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

Beitrag von froeschle80 05.02.11 - 12:23 Uhr

Na dann- herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!#klee

Beitrag von kuschel.- 05.02.11 - 12:31 Uhr

Danke! Viren kann ich immer gut gebrauchen!

Euch alles alles Gute für die Kugelzeit!!!

#huepfSuper zu hören, dass es wieder eine gepackt hat #huepf

Beitrag von sternchen-sam 05.02.11 - 12:39 Uhr

Liebe zemra84,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.

Werde mich jetzt erst einmal satt essen ...... Habe am Montag Transfer - da können frische Viren nicht schaden.

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Liebe Grüße,

*sam

Beitrag von amuleto 05.02.11 - 13:42 Uhr

Zemra das sind ja tolle Neuigkeiten. Alles gute für euch #pro

Beitrag von karinundfabian 05.02.11 - 15:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...das hört sich doch super an....und es gibt sie doch....Wunder gibt es immer wieder ....lalalal


Danke für die VIREN#mampf#mampf#mampf#mampf...lecker

GLG