Baby 6 Wochen Soooo ruhig...normal?

Hallo,

mich wundert irgendwie, dass unser kleiner Mann den ganzen Tag so ruhig ist. Er schläft viel, wenn er wach ist, guckt er einfach in der Gegend rum,
meldet sich kaum, außer zum trinken und schläft danach auch meist wieder ein. Wie aktiv und rege sind eure? Meine beiden ersten Kinder wollten definitiv mehr Aufmerksamkeit. Daher bin ich verunsichert. Danke für eure antworten,
Friedel

1

So ratlos sitze ich vor meinem 12 tagen baby auch.
Ich frage mich ob ich überhaupt ein Baby im Haus habe.

Mein 1 war zwar auch sehr pflegleicht, aber die einzelheiten habe ich einfach vergessen und die beiden anderen Mädchen waren absolute Tragekinder, vom ersten tag an.
blos nciht weglegen.

Die kleine hier..schlafen, gucken, trinken, schlafen, gucken, trinken....

2

Das war bei meiner auch so :-)

Hab immer zu mein Mann gesagt : Haben wir eigendlich ein Baby ??

Aber dann hatt sich das geändert,die Kleine war dann den ganzen Tag wach und wollte beschäftigt werden.

Ach...war das schön wo sie nur getrunken,geschlafen hatt #verliebt

Geniss es ;-)

3

Genieß es. Meine 2 Jungs waren auch so als Baby :-)

LG Nana