Kompletter Schrank meines Sohnes in Grösse 74 (viel H & M)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von heidi.s 05.02.11 - 12:41 Uhr

Habe gestern abend die komplette Garderobe meines Sohnes in der Grösse 74 aussortiert und in mein Album eingestellt

es ist viel von H & M dabei

- 2 H & M Schneeanzüge, davon einer mit Snoopy
- viele Hosen, Jeanshosen, Jogginghosen
- Langarmshirts
- Schlafanzüge
- Winterjacken (2 davon MEXX)

und noch viel mehr

http://www.repage4.de/member/schaut-rein

Beitrag von elmshorn 05.02.11 - 13:02 Uhr

Öhm...leider ist da nichts drin was man sich anschauen könnte ;-)

Beitrag von heidi.s 05.02.11 - 13:05 Uhr

Hallo

Auf der linken Seite stehen die Kategorien wo man schauen kann. Wenn Du möchtest kannst Du mir aber auch deine Email Adresse schicken

LG Heidi

Beitrag von elmshorn 05.02.11 - 13:13 Uhr

Ne, leider nicht. In der Mitte steht nur das dort in kürze die ...seite entsteht. Der Rest ist leer :-(
Schicke dir nochmal per PN meine email