IM URLAUB PLÖTZLICH ABWEISEND UND KEINE INTERESSE ZUR MIR UND KIND

hallo ich würde gerne eure meinung wissen..

wir sind seit 6jahren zusammen und davon 5jahren verheiratet haben ein kind (14monate alt) wir waren letztes jahr bei meiner tante zur besuch weil ich sie lange nicht mehr gesehen habe.. sie wohnt tausende kilometer weiter weg.. als wir dort ankamen waren die ersten 3tage ganz gut und danach hat sich mein mann total verändert.. er wollte mit meiner cousine 16jahre alt andauernd raus und mit ihr was unternehmen..mein baby macht mittags ein schläfchen und genau da wollten die beiden immer wieder raus..abends als mein baby wieder schlief und ich niemanden zum babysitten hatte wussten sie also das ich oder mein mann zuhause bleiben müssen.. naja immer wenn ich nicht konnte wollten die beiden weg..wenn ich mal zeit hatte und raus gehen wollte hies es immer: wu warst doch gestern schon mit mir drausen reicht das denn nicht.. naja jetzt habe ich EIGENTLICH aus meinem fehler gelernt und gehe mit ihm seit dem gemeinsam ungern irgendwohin.. ich muss auch sagen das mein mann immer ein treuer ehemann war/ist.. er ist auch sehr lieb und ein super mensch mit einem top chrakter.. naja so kannte ich ihn immer bis wir halt im besuchsurlaub waren und uns täglich gestritten haben weil er mit mir nirgends hinwollte.. so kenne ich ihn garnicht.. hier möchte er immer mit mir was unternehmen plant auch sachen usw.. ich verstehe nicht wieso er so reagiert hat.. auch zur unserem kind hatte er dort wenig kontakt und vermeidete mit uns beiden zusammen zu sein.. ich möchte nun am valentinstag für 3-4tage ein wellnessurlaub buchen nur habe befürchtungen :-( wenn ich immer daran denken muss habe ich auch kein vertrauen mehr und mir kommen die tränen.. vielleicht klingt es komisch aber es war unser gemeinsamer beusch/urlaub... naja schade das es so lief..

was meint ihr denn dazu?

1

Besuch bei Tante ergo kein Sex und sich rechtfertigen müssen für jeden Mist... , das ist kein Urlaub!

2

ich habe ihm dort vorgeschlagen das wir für 3tage wenn wir schonmal in der türkei sind in einem 5sterne hotel gehn und mal für paar tage abschalten..
unser baby würde dann für paar tage bei meiner mutter bleiben.. das wollte er auch nicht.. er meinte immer: was willst du da :-(

5

das hat er gesagt weil er weiß was du für deine Tante empfindest. Ihr habt klassisch aus falscher Rücksichtnahme aneinander vorbei geredet.

weitere Kommentare laden
3

Ich frag mich grad was dein Mann wohl mit deiner Cousine gemacht hat, dass er dich nicht brauchen konnte...

4

ich habe ihn drauf angesprochen das mir es komisch vorkommt weil er mit mir nie raus will und immer ein zeitpunkt sucht wo ich gerade nicht kann sich dann auf dem weg machen wollte mit ihr shoppen zu gehn usw.. meine cousine sieht auch wie keine 16 oder so aus..sie sieht viel älter aus,ist hübsch usw.. sie ist meine cousine ich mag sie wie meine eigene schwester sie hat damit nichts zu tun weil er immer mit wollte als sie in die stadt ging ins kino ect.. naja als ich ihn dann drauf angesprochen habe meinte er das ich mir das nur einbilde und das alles nur zufall wäre.. alles klarr... ich habe zwar viel mit unserem baby zu tun weil er gerade so aktiv ist aber bekomme noch alles mit was noch in meinem umweld alles passiert.. laufe ja nicht blind rum.. schade das mein mann ein ganz andere mensch war dort.. echt schade :-(

8

das frage ich mich allerdings auch ...

womit sich mir auch die frage stellt: nicht hinsehen wollen oder fake?

sorry, aber für mich hört und fühlt sich das so an, als würde das verhalten deines mannes nur mit der cousine zusammenhängen ... und dass die alles andere gemacht haben als frische luft schnappen und spazieren ... #augen#cool

im neuen urlaub hast du also ne 50:50 chance dass es mit der erholung klappt - allerdings wär ich nicht sicher ob ich das haben wollte #cool

lg
me

weitere Kommentare laden