Eiweißschakes schlecht für Spermiongramm

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tasmania 05.02.11 - 17:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe irgendwo gelesen, dass Eiweißshakes schlecht das Spermiogramm negativ beeinflussen (Spermien abtöten). Kann das sein? Irgendwie finde ich das sehr eigenartig - insbesondere, da Ei ja gut sein soll.

Kennt sich da jemand aus?

Dank Euch für Eure Antworten.

tasmania

Beitrag von engelchen2604 05.02.11 - 20:41 Uhr

Der Urologe von meinem Freund meinte das es keinen Einfluss auf die #schwimmer hat.

da mein Freund auch regelmäßig das Zeug trinkt und Kraftsport macht.

LG #winke