Lampe in Tassenform?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von littledream 05.02.11 - 18:49 Uhr

Eine Freundin hat in der Küche eine Wandlampe in Form einer Tasse.. also die Tasse mit Henkel so als Lampenschirm und die Untertasse noch dazu so für die Wand .. schwierig zu erklären .. hab schon gesucht, aber irgendwie nix gefunden..

hat jemand eine Idee wo ich sowas finde?

danke
dream

Beitrag von ivik 05.02.11 - 18:55 Uhr

Die gab es mal bei Heine. Aber ob es die noch gibt #kratz

lg ivik

Beitrag von wasteline 05.02.11 - 18:58 Uhr

Büdde

http://www.discovery-24.de/shop/produkt/Wandleuchte-Cup/4242521

Beitrag von littledream 05.02.11 - 19:40 Uhr

ah danke :) die ist auch klasse .. aber die von meiner freundin die hing verkehrr herum .. also tasse mit öffnung nach unten :)

Beitrag von ivik 05.02.11 - 20:10 Uhr

Ich glaube, die hier ist die von Heine: http://cgi.ebay.de/Kuechenlampe-Tasse-/250748166774

Beitrag von jana-marai 05.02.11 - 20:16 Uhr

Hallo,
meinst Du solche, in der art:

http://lifestyle.excite.de/gregory-bonasera-ndash-teetassenlampen-N13022.html

?

LG
jana-marai

Beitrag von littledream 05.02.11 - 22:34 Uhr

Ja genau sowas hab ich gesucht, aber die war halt einfarbig .. das ist wohl gar nicht so einfach zu finden :) danke

Beitrag von jana-marai 06.02.11 - 00:42 Uhr

Ist ziemlich schwer, stimmt. Ich suche nämlich seit geraumer Zeit was ähnliches, aber eher eine einzelne Jumbotasse mit Untertasse für die Decke. Vielleicht werden wir ja noch fündig ;-)