Er läuft :)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von carmen.30 05.02.11 - 19:00 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

nachdem Fynn (16) Monate letzte Woche anfing immer öfter an den Händen laufen zu wollen hatte er ja ende letzter Woche die ersten 2 Schritte auch mal frei gewagt. Und nun seit gestern traut er sich alleine zu laufen#huepf

Gestern hat er sich erst immer noch irgendwo festgehalten und dann ab und an ma losgelassen und ein paar Schritte gemacht aber seit heute steht er einfach aus dem Sitz auf und wackelt los#verliebt
Nur wenn man ihn dann anspricht dann is er irritiert und plumpst auf den Popo:-p
Aber es is herrlich anzusehen wie stolz er selber is und wie er sich freut... Er bleibt zwischendrin immer ma stehen und applaudiert sich selber#rofl

Ich weiss zwar dass es jetzt erst richtig rund geht aber ich freu mich so und bin so mega stolz auf meinen Schatz#verliebt

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende#winke

#herzlich Carmen mit Fynn 12.09.09

Beitrag von pegsi 05.02.11 - 19:06 Uhr

Glückwunsch! :-)

Beitrag von canadia.und.baby. 05.02.11 - 19:25 Uhr

Glückwunsch :)


Wir warten jetzt nur noch auf das aufstehen. Noch zieht sie sich irgendwo hoch und läuft dann frei durch die wohnung .
Aber das laufen schon recht sicher :)


Lieben gruß
Cana mit Jasmin 14 Monate