Verkaufe viele ZERO Hosenanzüge und Blazer Gr. 34 zum Schnäppchenpreis

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sister_of_night 05.02.11 - 19:01 Uhr

Hallo "Business-Ladies" ;-)

wenn ihr Interesse an sehr gut erhaltenen Hosenazügen von der Edelmarke ZERO, Gr. 34 habt, dann meldet euch doch einfach bei mir!

Ich habe meinen (berufsbedingten) Hosenanzug- und Blazer-Bestan von ca. 60 Teilen/Stk. endlich aussortiert und fotografiert, da ich mich beruflich umorientiert habe.
Alle im TOP Zustand und wenig getragen. Alle wurden nagelneu und megateuer von mir gekauft...wer ZERO kennt, kennt auch die Quali bzw. die Preise *stöhn*
Ich habe fast alle Farben: schwarz mit/ohne Nadelstreifen, braun, hellgrau, dunkelgrau, graugrün, hellblau, altrosa, beige, creme....und und und....

Wer Fotos möchte....einfach per PN melden und dann gibt es auch schon welche...

Preise habe ich nicht festgelegt...schlagt einfach was vor! Hier gibt es Schnäppchen ;-)

Freue mich auf alle Anfragen.

GLG
Hanna