Brauche mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 8609 05.02.11 - 19:27 Uhr

Hallo,

ich bin steffi und habe ein kleinen Sohn der hatte Donnerstag eine OP seine Mandeln wurden verkürzt sein tommelfell aufgeschnitten und das wasser abgesagt und seine polypen wurden entfernt!! es hat alles bestens geklapt aber heute macht er mir etwas sorgen er ist am weinen und jammern hat leicht erhöhte temperatur!! Und er ist so warm hinter den ohren !!

ich bitte euch am antworten !!

Lieben gruss

Beitrag von blume88 05.02.11 - 19:29 Uhr

Hallo,
also ich würde einfach mal in der kinderklinik anrufen und nachfragen ob es noch von der op kommen kann oder ob man lieber mal vorbei schauen soll...
mehr kann ich dir auch nich sagen...
alles gute für dein kleinen...

lg blume

Beitrag von ficus 05.02.11 - 19:42 Uhr

Hallo,
wenn nach eine OP etwas nicht stimmt, dann würde ich immer im Krankenhaus anrufen, am besten dort, wo die OP war. Die können dann am besten entscheiden, ob ihr vorbeikommen sollt oder nicht.
Alles Gute
ficus

Beitrag von phili0979 05.02.11 - 20:14 Uhr

Huhu

Fahr ins Krankehaus! Gerade bei den Mandeln kann es bei den Kleinen zu Komplikationen kommen (hast du sicher auf dem zettel zur Einwilligung der OP gelesen).

Selbst wenn sich rausstellt alles in Ordnung, bist du beruhigt und kannst deine Ruhe auf deinen Sohn übertragen was ihm wiederum helfen wird.

Gute Besserung für deinen Kleinen und lg für dich

Philine