Kryotransfer mit Einzeller schon jemand schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von shiela1982 05.02.11 - 19:50 Uhr

hallo,

meine freundin hatte einen kryotransfer.
sie hat 3 auftauen lassen, der eine ist ein 3-zeller aber hätte nicht gleich große bläschen? und die anderen 2- einzeller, die einzeller leben aber noch. sie haben alle einsezten lassen.der arzt meinte vielleicht teilen sie sich noch in der gebärmutter...

hat jemand positive erfahrungen damit gemacht?

und müssen die teile/bläschen gleich groß sein?
eins war halt grösser und die anderen bissl kleiner...


vlg shiela