Weis einer was von jessy4711 ????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von stolzemami2008 05.02.11 - 19:57 Uhr

Ich habe leider immer noch nichts von ihr gehört!!Und meine Ware habe ich auch noch nicht.Habe sie schon mehrmals angeschrieben aber nichts.Bin solangsam echt sauer.Ist ja nun schon ne Weile her

Am 14.1 das erste mal Geld an sie überwiesen,dann am 24.1 nochmal.Und bis heute nichts hier.Vor 2 Wochen mailt sie das alle krank wären aber die Sachen rausgingen.Nichts kam.Jetzt reagiert sie auf keine Mails mehr.

Beitrag von heidi.s 05.02.11 - 20:00 Uhr

Ich schreibe sie mal an

LG Heidi

Beitrag von schildi77 05.02.11 - 20:02 Uhr

Hallo,

ich habe schon mehrmals bei ihr gekauft und war bisher IMMER sehr zufrieden !!! Ich glaube, dass können hier viele bestätigen.

Ich kann dir aus sicherer Quelle sagen , dass sie schon mehrere Tage nicht mehr on war..das letzte mal am 31.01.

Hab doch bitte Verständnis, wenn alle krank sind und warte einfach noch paar Tage ab..

Du brauchst keine Angst haben, von ihr bekommst du ganz sicher deine Ware..Viel Glück

#winke

Beitrag von stolzemami2008 05.02.11 - 20:37 Uhr

Sie hat sich gemeldet!!Sachen gehen am Montag raus!!Freu Gott sei Dank also Thema kann gelöcht werden