riesen goldenes Päckchen für....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandrausascha 05.02.11 - 20:36 Uhr

#blume schneckchen71 #blume

fürs Care-Paket #ole

glg #winke
sandra

Beitrag von schneckchen71 05.02.11 - 20:46 Uhr

Siehste sag ich doch die Ostprodukte kurz vor Polen sind doch die Besten.

Wenn du wieder was brauchst meld dich ruhig, ich besorg dir immer wieder gern was, denn so schnell wie du beim überweisen bist, ist keiner.

#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket

LG Nadine

Beitrag von traumkinder 05.02.11 - 21:07 Uhr

wo kommst denn her??

Beitrag von schneckchen71 05.02.11 - 21:12 Uhr

Also wenn ich aus der Haustür rausfalle bin ich in Polen, ne im Ernst, von mir bis nach Polen sinds 10 min mit dem Auto. ca 100 km oberhalb von Berlin.

LG

Beitrag von traumkinder 05.02.11 - 21:13 Uhr

ich unterhalb von berlin, daher frag ich!! luftlinie 3km bis nach polen ;-)

Beitrag von schneckchen71 05.02.11 - 21:26 Uhr

also bei mir kannst du dir den Grenzübergang aussuchen, entweder nimmst du 10 min bis nach Pomellen, oder 15 min bis Rossow

LG

Beitrag von schildi77 05.02.11 - 21:30 Uhr

und ich nochmal 100 km nach süden, dann bist bei mir

#ole

Beitrag von schildi77 05.02.11 - 21:28 Uhr

#winke

ey, was macht ihr hier denn für mysteriöse geschäfte

#zitter

Beitrag von sandrausascha 05.02.11 - 21:33 Uhr

hehe, hat nix mit mysteriösen geschäften zu tun...leider gibt es bei mir in der nähe keinerlei ostprodukte zu kaufen. das ist für einen echte ossi echt ein problem!!! so versorgt mich nadine in sehr regelmäßigen abständen mit dem nötigsten...angefangen vom bautzener senf bis zu zettis...ohne sie wäre ich echt hier aufgeschmissen.
wird immer ne großbestellung, weil meine großeltern auch nicht auf ihren esina-essig verzichten können. ot mein opa: mit dem westzeug kann ich nicht kochen #rofl

Beitrag von schildi77 05.02.11 - 21:48 Uhr

ach, das is aber lieb von ihr..komme ja auch ausm Osten #ole Südbrandenburg..dein Opa is cool #rofl

Beitrag von sandrausascha 05.02.11 - 21:52 Uhr

auja, er ist eine echte marke...da kommen nur so sprüche #rofl
auch der scheiß westkleber hält nicht, da muss auch duosan her #ole

Beitrag von schildi77 05.02.11 - 21:58 Uhr

wo er Recht hat, hat er Recht ..

#ole

Beitrag von sandrausascha 05.02.11 - 22:00 Uhr

seh ich auch so...aber das zeug gibts hier gar nicht und so muss nadine immer herhalten...die gute rennt auch von pontius bis pilatus um mir meine "wünsche" zu erfüllen.

sie ist halt ein richtiger schatz #verliebt