ES ausgelöst und nun Quaddel an Einstichstelle

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabstar 05.02.11 - 22:43 Uhr


Hey zusammen,

am Montag ist PU und musste gerade mit Predalon (oder auch auf französisch Gonadotrophine Choronique genannt, von Billmann Apotheke) 5000 Einheiten auslösen. Habe die Spritze fertig gemacht, mein Mann hat mich gepiekst und es tat höllisch weh!!! Dagegen war das Deca und Puregon harmlos... Und nun habe ich eine dicke Quaddel oder nen dicken Knubbel an der Einstichstelle, der nicht weg geht.
Hattet ihr sowas auch? Ist da gerade was schief gelaufen?

Danke und LG
Sabbi

Beitrag von haferundbananenblues 05.02.11 - 22:53 Uhr

Huhu,

mach Dir keine Sorgen. Da ist nix schief gelaufen. Hatte ich auch. Ist sogar ein paar Tage geblieben. War hart und rot. Außer, dass es unangenehm ist, ist es nicht gefährlich.

Alles Gute!!

Beitrag von menthalotte2 05.02.11 - 23:19 Uhr

Hallo, Sabbi...bitte meld dich mal bei mir...bekomme am 9.2. mein Rezept und möchte auch die Arznei bei Billmann kaufen...kannst du mir mal sagen wie ich es machen muss??? Rezept per mail senden? Dann kommt kostenvoranschlag? Dann?...Bitte um hilfe. wieviel hast du gespart? Danke für alles...gern kannst mir auch unter Sam180208@gmx.de mailen#winke#winke#winke

Beitrag von 35... 06.02.11 - 11:38 Uhr

Hi Sabbi,

du hast auch schon wieder PU? Wahnsinn, was die Zeit vergeht :-)
Mensch, ich wünsch dir alles Liebe und Gute, alles Glück #klee was ich finden kann und drücke alle Daumen #pro
!
Wegen dem Knubbel, mach dich nicht verrückt, ich hatte auch manches Mal von den Spritzen Knubbel, Quaddeln, es hat gejuckt, war rot und verhärtet. Je nach Tagesform scheinbar :-)
Ist nicht schlimm, es kommt alles da an, wo es gebraucht wird!

Meld dich, wie es gelaufen ist.
Ich hab Montag TF *juhuuuuu* #huepf

LG

Beitrag von lenalou78 06.02.11 - 18:28 Uhr

Bei mir war auch ne Quaddel. Und Danach noch Wochen ein roter Fleck 2cm Durchmesser. Dann war er einfach weg!

LG Lena