Wo andere Eltern finden zum Wochenendlichen Treff

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina1984 05.02.11 - 22:52 Uhr

Hey ihr,

wir haben 2 befreundetet Pärchen mit Kindern und 2-3 ohne. Leider haben ständig alle was um die Ohren und wir würden am WE auch gern mal was mit Anderen machen. Sei es zusammen in den Indoorspielplatz, Kaffee trinken bei uns etc. aber irgendwie findet sich selten jemand der Zeit hat, so dass wir bei dem Regen gerade viel alleine mit Kind sind.

Wo findet man denn andere Familien mit denen man sich treffen kann?
Wir stehen nun nicht so auf Super-Eltern oder Langweiler, daher ist es vielleicht etwas schwierig;-)

LG Nina

Beitrag von diniii 05.02.11 - 23:09 Uhr

hallo,

meine mädelz habe ich aus meiner MuKiGruppe - da war ich mit dem Großen schon und nu bin ich da mit dem Kleinen auch - einige mamas von früher, einige neu - wir gehn am WE mal schwimmen oder indoor-spielplätze oder treffen uns zu hause, klönen und die kids spielen etc.

lg nadine