Diese Warterei ist so schlimm..........

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sprentz 06.02.11 - 10:40 Uhr

schlimmer wie die ganze Kryo mit allem drun und dran:-(

Bin heute TF+4 nach Kryo mit einer Blasto und einer Morula.


Der böse WS-Koller hat mich gepackt.......#schwitz

Lg Jess......die nicht mehr nach möglichen SSanzeichen und dergleichen googlet:-))

Beitrag von aurelia1978 06.02.11 - 11:27 Uhr

Hallo,
mir geht es genauso. Die Behandlung an sich ist kein Thema,,,aber die Wartezeit ist sooo schlimm für mich, dass ich mich nach den letzten beiden negativen Tests sogar noch besser gefühlt habe als während der Wartezeit. Das hört sich paradox an, aber mir bekommt diese Ungewissheit nicht. Bin heute Eisprung+7, habe gestern auch noch nach SS Anzeichen gegoogelt...wie verrückt und dumm. Das macht einen nur noch ungeduldiger.
Habe keine IVf hinter mir, nur GV nach Plan..aber eben schon 5 Versuche. Ich habe dieses Mal nur ein Zwicken ab und zu im Unterleib..und vorgestern ein sekundenlanges Stechen links nähe Eierstock und eben wie jeden Monat dieses Blähbauch vom Utrogest. Sonst null und nichts wie immer. Werde am Samstag 13.2. testen.

Dir viel Glück!!

Beitrag von amuleto 06.02.11 - 12:29 Uhr

Hey Jess!
Das kann ich gut Nachvollziehen. Ich bin heute TF+7 nach ICSI mit einer Blasto und eine Morula.
Ich denke auch daüber nach, sollte man SSanzeichen haben oder keine?
Ich hab ne leichte (oder doch schwere ÜS) und meinem Körper fühlt sich noch einwenig nach nen Ballon an :-(
Ich versuche die Tage so gut wie möglich übr die Runden zu bringen und lenke mich ab *haha* naja gut ich versuche es.
Liebe Grüße AMu

Beitrag von iseeku 06.02.11 - 12:50 Uhr

#klee#pro#klee#pro#klee#pro

drück dir die daumen liebes! #herzlich

Beitrag von nonn 06.02.11 - 13:21 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt #pro#pro