Dienstag ist es soweit !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von willy-maya 06.02.11 - 12:13 Uhr

Hallo Zusammen,
so heute war ich zum 3. US und ich hab tatsächlich 19 großartige Eier........mein Doc u.ich sind ganz begeistert. Das erklärt aber auch meine Unterleibschmerzen, die ich seit gestern habe.:-(

Heute abend soll ich dann mit Brevactid meinen ES auslösen und am Dienstag um 9Uhr gehts zur ersten PU. Bin schon ganz schön nervös,hoffe das alles gut läuft und sich viele Eier befruchten lassen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und für alle bevorstehenden PU´s alles Gute#klee

LG

Beitrag von sabine1411 06.02.11 - 12:16 Uhr

#klee Ich drück Dir die Daumen....
Ich hatte bei meiner ICSI auch 19 Eier...

Beitrag von amuleto 06.02.11 - 12:21 Uhr

#pro#pro für euch

Beitrag von orzech 06.02.11 - 12:23 Uhr

#klee viel Glück!
Bei mir ist es auch bald soweit

Beitrag von cleopatra30 06.02.11 - 12:25 Uhr

Hallo, #winke

wow, so viele...........!!!!
Habe höchstwahrscheinlich Mi. PU. Hatte am Freitag 13 Eizellen. Muss morgen nochmal zum US und dann hoffentlich morgen abend mit Ovitrelle den ES auslösen. Mir geht es seit Mittwoch auch total schlecht. Habe UL-Schmerzen. Fühle mich wie ne ausgestopfte Weihnachtsgans....:-[

Viel #klee

Beitrag von willy-maya 06.02.11 - 12:45 Uhr

Na wie ne Gans fühle ich mich auch, ganz furchtbar,aber ist ja hoffentlich alles für eine Gute Sache.

Wünsche dir alles alles Gute,meld dich mal,wie es bei dir so gelaufen ist.

Viel #klee

Beitrag von cleopatra30 06.02.11 - 12:51 Uhr

Ja, mach ich. Kannst mich ja auch auf dem laufendem halten....:-D