TF+2 und jetzt Grippe!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mohrle14 06.02.11 - 13:33 Uhr

Hallo,
mich hats voll erwischt. Seit gestern hohes Fieber, heute Schnupfen dazu. Kann das Auswirkungen auf die Einnistung haben#zitter?? Mir gehts richtig mies, schlafe viel, ab und zu mal Paracetamol.
Hatte das mal jemand gleich nach dem TF?
Lieben Dank.
#herzlich Sabrina

Beitrag von 35... 06.02.11 - 13:37 Uhr

Lt meinem Doc hat das gar keine Auswirkung auf die EInnistung, also mach dich nicht verrückt, ruh dich aus, Paracetamol ist ok.
Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel trinken und gesund schlafen!

Viel Glück!

P.S.: Ich hatte keine Grippe aber hab den Doc dennoch mal gefragt gehabt.

Beitrag von shiningstar 06.02.11 - 13:38 Uhr

Auf den Krümel hat das keine Auswirkungen.
Du musst nur drauf achten, dass Du nur Medis nimmst die in der Schwangerschaft erlaubt sind -keine normalen Nasentropfen, höchstens welche für Säuglinge, am besten aber Meerwasser-Nasenspray. Gegen Fieber hilft Paracetamol... Kein Aspirin, keinen Hustenlöser wie ACC Akut oder so nehmen.
Gute Besserung und viel Glück!

Beitrag von nonn 06.02.11 - 13:39 Uhr

Ob es stimmt weiss ich NICHT, aber ich habe auch schon mal gelesen,
dass Frauen schwanger wurden, als sie richtig krank waren, eben angeblich weil das Immunsystem abgelenkt, geschwächt war??!!!!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, gegen das Fieber solltest du allerdings besser etwas unternehmen,

LG #pro#klee

Beitrag von amuleto 06.02.11 - 14:51 Uhr

Hiho,gute Besserung von mir an dieser Stelle.Wenn es mich mal wieder erwischt hat,hilft mir Sandornsaft 2Essloeffel morgens +2 abends.Wirkt Wunder:-)durch den hohen Vitamin c Gehalt.
Alles Gute Amuleto

Beitrag von skea 06.02.11 - 15:17 Uhr

Hallo
Nicht verzweifeln so was kann sogar förderlich sein. Auserdem dauert es bis zur Einnistung noch einige Tage da wirst du sicher wieder gesund sein.

lg Skea