Habe Tournister Scout Mega abzugeben.Interesse bitte melden!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von brumme80 06.02.11 - 18:08 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe einen Tournister abzugeben
Scout Mega
Modell Crazy Frog ( Limitiertes Modell)

Meine Tochter ist im August 2009 zur Schule gekommen und hat jetzt einen neuen bekommen.


Es ist der Tournister+ Geldbörse + Sporttasche+Etui

Wo ich sagen muss das Etui ist nicht kaputt aber gut gebraucht.
Auf den Tournister ist oben ein kleiner Fleck aber sonst sieht der noch sehr sehr gut aus.

Wer Interesse hat bitte melden.Er hat 215€ gekostet.Rechnung bekommt ihr natürlich dabei

Lg

Beitrag von itsmyday 07.02.11 - 07:28 Uhr

Wieso gebt Ihr ihn so frühzeitig ab? #kratz

Wart Ihr nicht zufrieden? #zitter
Scout ist doch eine gute Marke.....#pro

Beitrag von brumme80 07.02.11 - 07:41 Uhr

Doch wir sind sogar sehr zufrieden aber mittlerweile haben alle in der Klasse ein 4 You.
Wie Kinder dann ja so sind.
Tja und die Eltern erstmal.

Beitrag von engelchen28 07.02.11 - 09:53 Uhr

hallo!
deine tochter ist gerade mal 1,5 jahre in der schule - und da tragen die anderen schon rucksäcke?? ich würde meiner tochter eins husten, wenn sie in der 2. klasse meinen würde, ein rucksack wäre "cooler" oder "alle anderen (was fragwürdig ist) haben auch einen rucksack".
ich käme nicht auf die idee, 215 euro für ein schulranzenset auszugeben und dann meiner tochter ein gutes jahr später, sobald die dame es möchte, einen (noch dazu rückenschädlichen, zumindest in DEM alter) rucksack zu kaufen...!
wenn alle kids mit 10 anfangen zu rauchen - kaufst du deiner tochter dann auch kippen? okay, etwas überzogen...aber trotzdem.
"cool" ist schön - solange es keinen schaden anrichtet - meine meinung.
viel glück beim verkauf! ich würde das set bei ebay reinsetzen, da bekommst du es sicher gut los..!
lg
julia

Beitrag von brumme80 07.02.11 - 17:24 Uhr

Hallo!

Ich muss sagen der 4 You den sie bekommen hat ist kein Rucksack der ist auch mit sehr guten Rückenpolster+ Schultergurte.
Und sie hat hier jetzt auch mehr Platz drin.Wo der Scout schon immer voll bis oben hin war oder die hälfte musste zuhause bleiben.


lg