suche schöne Mädchensachen in 104 evtl auch 110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lahme-ente 06.02.11 - 19:34 Uhr

Hallihallo,

was ich suche steht ja schon oben. Es ist jetzt nicht zwingend notwendid meine Suche, bin aber gerade in so einer Laune ;-)

Ich suche nur sehr gut erhaltene Mädchensachen, also vorzugsweise Oberteile lang/kurz, Hosen, Strumpfhosen etc....

Wie gesagt, sie sollten sehr gut erhalten sein und bitte KEIN Family, KIK, NKD oder sonstige "Ramschläden".

Gerne Pampolina, H&M, Tom Tailor etc......

Strumpfhosen sollten bitte KEINE kitschigen Bilder drauf haben und kein/kaum Pilling haben.

Ich melde mich auf jedenfall zurück. Bitte über VK

LG, Steffi

Beitrag von schneutzerfrau 06.02.11 - 20:23 Uhr

Huhu

schau mal

heute 5% + Geschenk

https://picasaweb.google.com/schneutzerfrau

Lg sabrina

Beitrag von lahme-ente 06.02.11 - 21:18 Uhr

Hallo,

eher nicht dabei, danke trotzdem :-)

LG