Morgen um 6 uhr früh startet unsere 4 ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 06.02.11 - 19:51 Uhr

Hallo meine Lieben,
da ich Morgen aus Stuttgart aus nach Chemnitz musst und erst spät Abend zurück komme, schreibe ich Heute.
Ich beginne Morgen um 6 Uhr mit spritzen und wenn es gut läuft darf ich in 12 Tagen zu PU.
Was anders ist diese ICSI, ich habe keine zeit wegen neuen Job zum nachdenken und mich nur mit ICSI Thema beschäftigen. Ich werde neben her spritzen und viel unterwegs sein Bundesweit.
Vieleicht ist es gut grins damit ich mich nicht #klatsch mache.
Allen auch viel Glück
Lieben gruß
Jaroslava

Beitrag von mohrle14 06.02.11 - 19:55 Uhr

Hallo,
wünsche Dir alles Gute. Du antwortest immer so nett auf alle Fragen.
Meine Daumen sind gedrückt.
#herzlich Sabrina

Beitrag von jaroslava 06.02.11 - 19:57 Uhr

Danke Sabrina grins das ist süss zu lessen das ich Euch hier viel Spass bringe grins..........ich gebe mir mühe mit meinen nicht so guten deutsch ;-)

Beitrag von fennie 06.02.11 - 20:02 Uhr

Viel Glück!

Ich starte Dienstag mit der vierten IVF #schwitz

Vlg #klee

Beitrag von cwallace 06.02.11 - 20:21 Uhr

Huhu Jaro! #winke

Schön zu lesen, dass es weiter geht bei Dir... ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück... und ich denke, dass Dir die Ablenkung gut tun wird!!!

liebe Grüße
Wallace #herzlich

Beitrag von leni2010 06.02.11 - 21:13 Uhr

Habe Deine Beiträge immer gerne gelesen..:-D.wünsche dir ALLLLLES LIEBE & GUTE und viiiiel erfolg für die ICSI.....#pro#klee

Beitrag von via165 07.02.11 - 11:03 Uhr

Vieeeeeeel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#klee#klee#klee
#liebdrueck

Via

Beitrag von baer1 07.02.11 - 13:59 Uhr

Hallo Jaro,

dann wünsche ich Dir ganz, ganz viel Glück #klee #pro

LG
Baer