Jemand hier, der schon mal in der Syltklinik war?

Hallo!

Ist jemand hier , der schon mal in der Syltklinik der AWO war?
Unser Nesthäckchen hat ihre Chemos endlich alle überstanden und wir haben eine Familienkur beantragt, eben in der Syltklinik.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Danke für eure Antworten.

LG mlmami

1

Ja, wir!!!

Charlotte wird im März 4 und hatte mit anderthalb Jahren ALL.
Nach einem halben Jahr war sie mit der Chemo durch (Unikklinik Münster) und wir sind dann im März 2009 nach Sylt gefahren... die ganze Familie inklusive Mann und Schwester für 4 Wochen.

Es war wundervoll!!!!! Hach, ich könnte jetzt lange schwärmen, die Zeit war einfach wunderschön. Endlich wieder Zeit füreinander, eine tolle Umgebung, liebe Erzieher und Therapeuten und das Gefühl, sich einfach fallen lassen zu können.

Freut euch drauf!

Wenn du Lust hast: was hat eure Maus? Kannst gerne auch noch genaueres zur Klinik fragen.

Liebe Grüße,

Petra

2

Hallo!
Wir waren im September 2009 da!
Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen: absolut wundervoll, alles ohne Zwang, Erholung pur!!!!
Alles Gute Euch!!!!

3

Hallo!
Danke für die Antwort. Sorry, daß ich mich noicht mehr gemeldet habe.
LG mlmami

4

Hallo,

wir waren in den vergangenen Jahren insgesamt drei mal für vier Wochen auf Sylt und haben uns jedesmal wunderbar erholen können.
Die Klinik, die Betreuung, die Versorgung und das gesamte Personal sind einfach sehr gut. Die Zeit auf Sylt hat uns so sehr geprägt, das wir jedes Jahr eine Woche nach Wenningstedt fahren.
Ich wünsche Euch eine erholsame und schöne Zeit auf Sylt und Eurer Tochter alles Gute.

Liebe Grüße cholly