Hab Wehen muss mich ablenken! Her mit euren Albem;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sofilu 06.02.11 - 23:35 Uhr

Guten abend,

Da ich gerade mit wehen hier sitze und dringend ablenkung brauche. Dachte ich mir vielleicht bekommen ich die hier;-)

Brauche noch / oder besser gesagt will noch ein paar süße Baby sachen für Mädchen shoppen! Möglichst neuwertig ohne mengel;-)
Modern und marken wären toll:-)

Lg sofi

Beitrag von josie32 06.02.11 - 23:40 Uhr

na, dann....viel spaß!!

ich hatte im oktober auch wehen und habe hier noch gepostet....drei stunden später war der kleine da.....;-)

kannst gern mal stöbern, vielleicht lenkts ja wirklich ab!!


http://ali201208.magix.net/

glg

Beitrag von muckelina81 06.02.11 - 23:43 Uhr

na dann bitteschön http://muckelina81.magix.net/album
mach auch sehr gern Paketpreise
viel Spaß beim stöbern
#winke
LG Jasmin

Beitrag von tenea 07.02.11 - 00:00 Uhr



Ich hoffe, du kommst noch zum Stöbern.....;-)

LG Tenea

Beitrag von tenea 07.02.11 - 00:01 Uhr


.. und mal wieder den Link vergessen...#klatsch

http://tenea.magix.net/album

LG Tenea

Beitrag von dudelhexe 07.02.11 - 05:45 Uhr

https://picasaweb.google.com/110866824655596255019/Schlafsacke#

Beitrag von peanut84 07.02.11 - 08:27 Uhr

Hast Post

#winke

Beitrag von princessa82 07.02.11 - 08:45 Uhr

Na dann viel Spaß beim Stöbern. Hier mal mein aktueller Post im Marktplatz:

Da meine Kleine nun immer größer und mobiler wird, verkaufe ich ihren Stubenwagen. Dieser Stubenwagen ist auch umbaubar zum Beistellbett, zur Bank u zur Wiege. Inkl. Himmel u Bettzeug u Matratze sowie Stoffkisten. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ro...9941867

http://mareikemaija.magix.net/...album

Ich würde mich super freuen, wenn ich für meine Kleine ein wenig Taschengeld verdienen kann :D und ich in ihrem Kinderzimmer wieder Platz hab.

Mache auch gerne Paketpreise :D Bei meinen Preisen handelt es um VBPreise.

LG

Beitrag von schnecke51 07.02.11 - 09:22 Uhr

Hallo Du...

Hab hier noch einige schöne Babysachen für Mädchen liegen, die ich dir so überlassen würd...
da du aus Düsseldorf kommst und ich in Bilk arbeite, würd ich sie dir auch vorbeibringen...

meld dich über PN bei Interesse... :-)

lg

Beitrag von ricecracker 07.02.11 - 09:30 Uhr

huhu:-)


Gern stöbern kannst du auch auf meiner Fotoseite:

http://picasaweb.google.com/102733023061220200007

Lieben Gruß