Jack Wolfskin Fleecejacke schwarz in L/Jack W.Fleecepulli grau in XL

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lulua80 07.02.11 - 07:46 Uhr

Hallo,

leider wächst man auch noch wenn man kein Kind mehr ist, nämlich in díe Breite :-)

Deshalb passen mir diese 2 guten und eigentlich lieb gewonnen Teile micht mehr:

FJack Wolfskin Moon Rise Jacket Women in Schwarz in Größe L( 42/44),Polartec 150 Fleece.
Paßt auch bei angegebener Größe.Fällt weder kleiner noch größer aus.
Man kann die Fleesejacke mittels Systemreißverschluß in alle 'Außenjacken' von Jack W.einbauen.
Die Jacke ist getragen, aber in sehr gutem Zustand.Keine Löcher,Flecken, Reißverschluss klemmt nicht,hackt nicht,nix.
Hält super warm.
habe Sie jetzt 2 Nummern größer gekauft da ich absolut überzeugt davon bin.Geht nix durch, und trotzdem schwitzt man nicht.
Genaue Beschreibung auf der Jack Wolfskin Seite.
Neupreis 69,95.Preis VB!

Jack Wolfskin Gecko Women in dumklem Grau in Größe XL-46-( glaube das ist auf der Internetseite die Farbe Shadow Black).Ist aus Microfleece.
PAßt auch wie angegeben.
Super Pullover mit Reißverschluß am Kragen.Man merkt kaum daß man ihn anhat und trotzdem total warm.Auch den hab ich mir nochmal größer gekauft.Möchte nicht drauf verzichten.
Auch hier BEschreibung auf der Internetseite.
Neupreis 49,95.Preis VB!!!

Bei Interesse gebt mir doch Eure email dann kann ich Euch Photos schicken...

Liebe Grüße,

Lina