Hosen Gr.92 - Shorts, "halblange" Hosen und leichte Sommerhosen - Girl

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von winnie28 07.02.11 - 09:01 Uhr

#winke
Bin auf der Suche nach Hosen für Magdalena. Gerne Vertbaudet, NEXT, Mini Boden, Esprit...aber ich schaue mir auch alles andere an.
Am liebsten wären mir einfarbige Hosen, also keine Muster etc., damit man besser kombinieren kann
Also her mit euren Alben...
Habe gestern leider kaum Rückmeldungen bekommen#schmoll
Vielleicht habe ich ja heute mehr Glück.


VLG
Claudia#herzlich

Beitrag von bettlbauzl 07.02.11 - 09:05 Uhr

Hi,

ich hab ne rote kurze Hose von H&M im Album in Gr. 92; in meinem Sommerordner.
Hab zwar nen Jungen, aber die Hose ist echt neutral.

LG
Bettina
http://bettinagrieser.magix.net/album

Beitrag von winnie28 07.02.11 - 09:33 Uhr

Hallo Bettina,

die Hose ist jetzt nicht so meins, außerdem rentiert sich eine Hose nicht;-)

VLG
Claudia

Beitrag von bettlbauzl 07.02.11 - 09:36 Uhr

Ok, kein Problem

#winke