Nebenwirkungen Clomi- 1. IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne87g 07.02.11 - 09:44 Uhr

Guten Morgen #tasse

Heute gings los, unser 1. IUI Versuch.
Nehme seit heute (3.ZT) Clomi, 1x morgens und 1x abends.
Nun habe ich ne Frage zu den Nebenwirkungen. Im Beipackzettel steht ja immer viel.

Wie ging es euch mit der Einnahme von Clomi?
Welche Nebenwirkungen hattet ihr?

Danke für eure Antworten!!

LG Anne

Beitrag von majleen 07.02.11 - 09:53 Uhr

Kuck mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=Clomi+Nebenwirkung

Viel Glück #klee

Beitrag von fantimenta 07.02.11 - 12:15 Uhr

huhu,
habe bis jetzt noch keine nebenwirkungen bin heute am letzten tag der einnahme angekommen.ich nehme aber nur spät abends eine.

viel glück dir :-)