Huuuuuuuunger, vom Gonal F?....mampf

Hallo an die Erfahrenen da draußen!

Spritze ja nun heute den 3. Tag Gonal F für meine erste ICSI.
Somit hab ich auch noch keinerlei Erfahrungen damit.

Nun habe ich seit Gestern ständig Hunger.
Esse gerade sogar mehr als mein Mann. Der guckte mich übrigens schon ganz komisch an, weil ich Gestern 2 Stunden nach usnerem Mörderschnitzelessen schon wieder mit einem Brötchen ins Wohnzimmer kam ;-)

Ist das normal? Was erwartet mich denn noch?

Hab ja fleißig 7 kg abgenommen und befürchte wenns so weiter geht, dass da doch einiges später wieder drauf sitzt.
Jaja, ich weiß, wenn es klappt mit der SS, dann ist es eh hin mit den Kilos :-(

Danke und Gruß
Lanni

1

Ja es kann sein, dass die Hormone hungrig machen...
Ich habe wegen meiner Endo auch andere Hormone nehmen müssen (künstliche Wechseljahre beispielsweise) und habe in drei Jahren Kiwu 20 kg zugenommen ;(
Habe teilweise auch mehr als mein Mann gegessen ;o)

3

Ohjeeee, na das kann ja dann noch lustig werden!

Solange ich nicht meinen Mann noch aufesse ;-)

Danke Dir

4

Ich muss aber dazu sagen, dass ich im letzten Jahr meine Diplomarbeit geschrieben habe und fast ein halbes Jahr jeden Tag stundenlang am Schreibtisch saß, also viel weniger Bewegung als vorher hatte.
Und nun, wo es mit der dritten ICSI geklappt hat, habe ich -toi toi toi -noch kein Gramm zugenommen, und bin jetzt in der 29. SSW...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Lanni

Das mit den Hormonen ist so´ne Sache. Die haben bei mir alles durcheinander gebracht.
Ich habe einfach so zugenommen, ohne mehr zu essen:-[
Bin essenstechnisch mehr als diszipliniert an die Sache rangegangen und, auch wenn´s hart war (Heißhungerattacken) habe ich mich klar an meinen selbst aufgestellten Ernährungsplan gehalten. Trotzdem habe ich gelegentlich statt "vorgegebenem" Käse auf Wurst zurückgegriffen, weil ich einfach "Wursthunger" hatte;-)

Versuch deinen Abnehmerfolg nicht durch die Spritzerei kaputt machen zu lassen.
Viele Frauen nehmen zu durch die Hormontherapie (veränderter Stoffwechsel, weniger Sport...)

Das heißt nicht, dass du dir nicht ab und an etwas gönnen sollst!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für euren Versuch#klee

Via

6

Danke Dir für Deine Antwort.

Liebend gerne würde ich meinen Sport weitermachen. Aber da ich 4x die Woche für eine Stunde auf den Crosser gehe, ist das bissel zuviel während der Stimu. Ich will auch nichts riskieren und die KiWu meinte auch das ich nicht so doll machen soll. Werde jetzt die nächsten paar Tage noch ins Studio gehen und dann erst einmal eine Pause bis BT einlegen.
Sicher ist sicher!

Ernährungsumstellung bin ich ja gewohnt.... jetzt muss nur meine Vernunft siegen ;-)

LG und Danke nochmal
Lanni

7

Genau!

Du schaffst das, das weiß ich ganz bestimmt.
Stimu und Fitnesstudio passen halt leider nicht so gut zueinander:-(

Aber was auf jeden fall zählt ist, dass wir Hoffnung haben dürfen, dass sich alles zum Guten (#schrei) wendet:-)

#kleeVia

weiteren Kommentar laden