HILFE!!Mi. PU, aber Arzt rät nicht zum Transfer!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cleopatra30 07.02.11 - 11:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich war eben zum US in der Kiwu-Klinik. Am Mi. soll PU sein. Ich bin fix und fertig, da der Arzt mir empfohlen hat, keinen Transfer zu machen, stattdessen bevorzugt er, alles einzufrieren...!:-[ :-[
Ich habe ca. 20 EZ, die größten um die 20mm rum. Ich habe zur Zeit sehr, sehr starke Beschwerden. Der Arzt meinte, bei einer eintretenden Schwangerschaft ginge es mir noch schlechter!!!#schock Aber es wäre im Endeffekt meine Entscheidung, was ich möchte.
Ich bin ratlos, warum ist das so? War so aufgelöst und schockiert eben, dass ich gar nicht richtig zuhören konnte. :-(
Bitte helft mir! Was soll ich denn jetzt tun?? Eine Erfolgschance von 35 % auf´s Spiel setzen und im nächsten Zyklus eine von 20 % bevorzugen???
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

LG, Eure traurige Cleopatra, die sich schon so auf die zwei Krümmel gefreut hat.............:-(

Beitrag von sprentz 07.02.11 - 11:11 Uhr

Hallo du,

Ich hatte bei PU 21 EZ, und später eine hochgradige ÜS!

Ok bei mir wurde der Transfer durchgeführt, und ich wurde schwanger!

Aber die Tage nach PU und die ersten 11 Wochen meiner SSW waren die Hölle!

11 Liter Wasser hatten sich in meinem Bauch angesammelt, ich hatte hochgradige Atemnot, von den Schmerzen mal abgesehen:-(

Ich lag über eine Woche im KH, mir wurde täglich das wasser abpunktiert.