HilFE! braucht euren rat!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuffel89 07.02.11 - 11:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933374/563730

ich hab ja pco, und ich hab sie nur 1 ma im jahr und wie soll ich sagen, nen es hatte ich ja aber ich dacht nicht das ich die regelwieder bekomme!!
hatte gestern abend schon gaaaanz gaanz wenig braunes blut im schlüper aber heutefrüh richtig viel, hab auch keine schmerzen, also was heißt richtig viel!! durchschnitt würd ich sagen!!! was meint ihr!! bitte helft mir!!

sorry fürs #bla#bla#bla


danke euch, schon ma !!:-D

Beitrag von nigna 07.02.11 - 11:29 Uhr

Was genau ist denn nun deine Frage? #kratz

Beitrag von schnuffel89 07.02.11 - 11:30 Uhr

**lol** oh ja.. naja wegen meinen ZB was ihr denkt?? und warum ich die 4 tage vor der mens bekomme?? und ob das normal is das es so braun ist und nicht rot!! so wie es eig immer bei mir war!!;-);-)

Beitrag von nigna 07.02.11 - 11:54 Uhr

Also, wenn du PCO hast, würde ich sagen, da war bisher kein ES. Der Tempianstieg ist viel zu gering.

Wenn du jetzt nur dunkle SB hast und kein rotes Blut kommt, dann wird das eine Zwischenblutung bzw. einfache SB sein. Und wenn deine Tempi dort oben bleibt, würde ich sagen, dass jetzt dein ES erst gewesen ist.

Aber dazu muss die Tempi schon oben bleiben. #pro

Noch ne Frage: Bist du wegen dem PCO in Behandlung? Weil du schreibst, du kriegst deine Mens nur 1 Mal im Jahr? Bei KiWu ja nicht gerade hilfreich...