PU+14 TF+11

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von enni.f-23 07.02.11 - 11:44 Uhr

Guten morgen ihr Lieben

Ich habe seit Samstag nachmittag ganz leichte bräunliche schmierblutung, habe deshalb heute mal in meiner klinik angerufen und die wollten das ich zur Blutabnahme komme um zu schauen wo die her komm könnten. Die Arzthelferin meinte noch zu mir das es sein könnte das ich vielleicht noch ne spritze bräuchte aber das 3 tage vor BT kann das sein? #kratz nehme jetzt auch seit 14 tagen utro. 3x2 vaginal. könnte es nicht auch davon komm? weil wenn ic utro einführe ist da nichts an schmierblutung immer nur in der binde und am toiletten papier ganz komisch finde ich. Bekomm heut mittag die blut ergebnisse.

würde mich über antworten freuen.
lg enni.f-23

Beitrag von schogun 07.02.11 - 11:49 Uhr

Wieso du vielleicht noch mal spritzen sollst, kann ich dir auch nicht sagen, sorry.
Hast du den schon getestet?

Beitrag von schogun 07.02.11 - 11:54 Uhr

Hast du schon getestet?

Beitrag von schogun 07.02.11 - 11:55 Uhr

:-DSorry, zweimal gefragt

Beitrag von enni.f-23 07.02.11 - 12:00 Uhr

Ja hatte ich heut morgen mit nem 25er der war Negativ aber der ist noch nicht aussage kräftig hätte ehr mit nem 10er testen müssen hatte aber keinen 10er hier. naja dann warte ich mal ab was die klinik heut mittag sagt

Beitrag von schogun 07.02.11 - 12:03 Uhr

Melde dich danach mal. Drücke dir die Daumen. Bin genauso weit wie du. Leider auch Negativ getestet, denke, dass war auch richtig.

Beitrag von enni.f-23 07.02.11 - 18:50 Uhr

hallo

hatte gerade den anruf von meinem arzt es hat nicht geklappt der BT ist negativ #heul

lg enni.f-23

Beitrag von sweety1971 07.02.11 - 19:33 Uhr

Hallo Jenny,

dass tut mir total leid :-) Ich bekomme erst morgen meine Ergebnisse!!

Lass Dich#liebdrueck

Ganz liebe Grüße Annette