Suchfunktionen bei I-Scout24

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von merline 07.02.11 - 12:02 Uhr

Gibt es da keine Umkreissuche mehr?? #kratz ist ja blöde, wenn die Suche immer nur auf eine eingegebene PLZ beschränkt ist...........

LG Merline

Beitrag von sternchen1208 07.02.11 - 12:22 Uhr

Doch ich suche immer da, erst Bundesland auswählen und dann unterteilt sich das ganze noch mal in Bezirke oder die einzelnen Gemeinden, viel Glück bei der Wohnungssuche!!!#klee

Beitrag von merline 07.02.11 - 12:23 Uhr

Ja, da muss man aber so viele Häkchen machen. Früher gab man eine Adresse ein und konnte sagen: an hier im Umkreis von 20 km - naja, egal, trotzdem #danke

Beitrag von accent 07.02.11 - 17:35 Uhr

Hallo,
also wenn ich meine Stadt eingebe, dann kommt unten "im Umkreis von..." und da geb ich dann die km-Zahl ein. Oder habe ich das falsch verstanden?
Linda

Beitrag von ninanina89 08.02.11 - 13:21 Uhr

unter der suchfunktion die direkt angezeigt wird stehen nochmal einzelne dinge wie Haus kaufen,wohnung mieten usw...wenn diese anklickt kommt man wieder zur umkreis suche...

oder über meinestadt.de immobilien,das läuft auch über i.scout