blendet eure Babys auch so die Sonne ?

Hallo,

wenn Julian im Kiwa liegt und die Sonne mal auf ihn ( trotz Sonnenschutz ) strahlt, dann blendet sie ihn immer total und er kneift die Augen zusammen.

Ist das bei euren auch so, oder eher nicht ?

Mache mir ein wenig Gedanken um seine Augen, weil oft steht, wenn mit den Augen was nicht ok ist, dann sind die Babys z.b. lichtempfindlich.

Danke für eure Antworten !

1

Hallo

das ist bei leonie auch so... schau doch mal mit der sonnenbrille richtung sonne.. dann kneifst du trotzdem die augen zusammen..

ich denke ich darf mein sonnenschirm auch wieder auspacken.

LG

2

Also bei meiner Maus hab ich das auch schon bemerkt, aber ob es schlimm ist oder nicht weiß ich leider nicht, ich denke nicht dass es schlimm ist. Mira ist jetzt fast 13 Wochen alt und bis jetzt war eigentlich nie so richtig die Sonne draußen. Man kneift ja auch als Erwachsener die Augen zusammen, wenns halt einfach zu hell ist =)

Gruß Lisa und Mira Emilia

3

Ja, bei Fiona ist das ganz extrem. Die windet sich dann immer von der Sonne weg und schlägt die Hände vors Gesicht. Hab mir über eine eventuelle Schädigung der Augen noch garkeine Gedanken gemacht. Hm,muss mal den Kinderarzt fragen.

LG
Brina