morgen um 8 ist PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 07.02.11 - 13:17 Uhr

Hallo

morgen um ist meine erste PU für unsere ICSI ich habe heute noch den ganzen Hausputz gemacht damit ich mich dann etwas ausruhen kann:-p
bis jetzt ging es aber jetzt merke ich das meine Nervosität immer mehr wird ich bin so aufgeregt und hoffe das alles gut wird

Wer hibbelt mit mir und drückt mir die Daumen?

P.S ich bekomme morgen nur eine schlaftablette und ein schmerzmittel die ärztin meinte das reicht stimmt das wer hat die PU ohne nakose gemacht?

Liebe grüße Julia#winke

Beitrag von claerchen-110408 07.02.11 - 13:45 Uhr

Hallo Julia,

zu ICSI kann ich dir nichts sagen, wir sind IUI + 6.
Ich kann dir nur gaaaaaaaaanz doll die #pro drücken.

Fühl dich gedrückt.

LG Iris

Beitrag von petra2105 07.02.11 - 13:47 Uhr

Hallo

Ich hatte am Mittwoch meine PU gehabt und ich war auch nicht in Vollnarkose.
Ich habe mich gefühlt als sei ich besoffen.
Habe alles mitbekommen ,das war aber überhaupt nicht schlimm.
Hatte ja keine Schmerzen,wegen dem mittel.

Viel Glück .

Gruss Petra