Heute TF bei PU+3

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babexx 07.02.11 - 13:54 Uhr

HUHU Mädels,

hatte heute meinen 1.TF war ziemlich aufregend und fühlt sich bissi kommisch an da man nun zwei neue mitbewohner hat :-p

Hab einen 12 Zeller und einen Mourla bekommen.....hab aber gelesen das das nicht so toll ist :(( kennt sich da jemand mit aus ???


Würde mich über eure Erfahrungen freuen


lg

Babexx#winke

Beitrag von babexx 07.02.11 - 13:55 Uhr

ahh und wann wäre den die Einnnistung ???

Beitrag von ferki 07.02.11 - 18:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deine neuen Mitbewohner das Sie sich bei dir wohl fühlen.#klee
GLG Ferki

Beitrag von babexx 07.02.11 - 21:32 Uhr

Danke #winke

Wünsch dir viel Glück für den Transfer :))



lg
babexx